Füße in Bestform

Cover des Buches Füße in Bestform (ISBN: 9783432111162)

D
Denise43437
vor einem Jahr

Viele gelungene Zeichnungen und Fotos visualisieren die hilfreichen Inhalte des Buchs und seine alltagstauglichen Übungen.

Inhaltsangabe zu "Füße in Bestform"

Machen Sie Ihre Füße glücklich

Von unseren Füßen erwarten wir, dass sie uns stabilen Halt geben und uns sicher durch den Alltag tragen. Aber was tun Sie, wenn ein Fuß immer wieder schmerzt oder gar verletzt ist? Wie bleiben Ihre Füße stark und gesund, um die tägliche Belastung gut zu meistern?

So werden Sie Ihr eigener Fußspezialist
- Hallux valgus, Achillessehnenprobleme, instabiles Sprunggelenk: Die häufigsten Fußprobleme, ihre Symptome und was jetzt hilft.
- Die effektivsten Übungen für jeden Tag und für jedes Krankheitsbild.
- Einlagen, Barfußschuhe & Co.: Was Ihre Füße wirklich brauchen.

Dr. Mellany Galla ist eine der bekanntesten Fuß-Spezialistinnen Deutschlands und teilt ihr Expertenwissen aus der Praxis.
Arndt Fengler ist Physiotherapeut und Osteopath – ein Dreamteam, das Ihre Füße in Bestform bringt.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:07.10.2020