Melle Siegfried , Heiko Wrusch Ben und Lina am Flughafen Köln/Bonn

Inhaltsangabe zu „Ben und Lina am Flughafen Köln/Bonn“ von Melle Siegfried

Mit dem J.P. Bachem Verlag spielend leicht lesen lernen!
Ben und Lina fliegen heute mit ihren Eltern in den Urlaub. Bevor die beiden mit Mama und Papa in die Maschine steigen, erleben sie eine Menge spannender Geschichten im Flughafen Köln/Bonn. Für allerhand Trubel sorgen ein entlaufener Hund, ein fliegendes Pferd und ein verloren geglaubter Koffer.

Der erste Band der neuen Reihe „Ben & Lina am Flughafen Köln/Bonn“ bietet jungen ABC-Schützen acht kurze Geschichten rund um den Flughafen Köln/Bonn. Die kindgerechten lustigen Texte in einfacher Fibelschrift bereiten sowohl Anfängern, als auch etwas geübteren Kindern großes Vergnügen. Nach dem „Lückentext-Prinzip“ lernen die I-Dötzchen beim (Vor-)Lesen die fehlenden Hauptwörter durch kleine Illustrationen zu benennen.

So prägen sich Wörter schnell ein und erste Leseerfolge können rasch gefeiert werden. Für alle ab fünf Jahren, die ihren Flughafen Köln/Bonn selber entdecken wollen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl