Melle Siegfried , Heiko Wrusch Ben und Lina im Kölner Zoo

Inhaltsangabe zu „Ben und Lina im Kölner Zoo“ von Melle Siegfried

Arbeit gibt es im Zoo mehr, als Ben und Lina gedacht hätten, vor allem, als ein kleiner Panda aus seinem Gehege ausbricht und die Wärter eine turbulente Suche durch den ganzen Zoo beginnen. Für alle ab 5 Jahren, die ihren Kölner Zoo in kindgerechten spannenden Geschichten selber entdecken wollen!

Die kindgerechten lustigen Texte in einfacher Fibelschrift bereiten sowohl Anfängern als auch etwas geübteren Kindern großes Vergnügen. Nach dem „Lückentext-Prinzip“ lernen die I-Dötzchen beim (Vor-)Lesen die fehlenden Hauptwörter durch kleine Illustrationen zu benennen. So prägen sich Wörter schnell ein und erste Leseerfolge können rasch gefeiert werden. Für alle ab fünf Jahren!

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor