Mellissa Morgan Ms Cupcake, Vegane Cupcakes, Cakes & Cookies

Inhaltsangabe zu „Ms Cupcake, Vegane Cupcakes, Cakes & Cookies“ von Mellissa Morgan

Vegan backen!

• Die besten Kuchenspezialitäten aus Londons erster 100%igen Vegan-Bäckerei

• Leichter Einstieg in die vegane Backwelt: alle Grundlagen, alles Wesentliche zu Austausch- und Ersatzprodukten

• Cupcakes und Muffins, Cookies und Törtchen – über 50 kreative Rezepte ohne tierische Zutaten, alles rein pflanzlich, mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Foodfotos

Lust auf Cupcakes mit „Buttercreme“, fruchtig-cremige Muffins und teuflisch gute Kuchen und „Sahnetörtchen“? Und all das ohne Milch, Ei und Butter? Willkommen bei Ms. Cupcake, Londons erster Bäckerei, in der ausschließlich 100%ig vegane Backwaren angeboten werden. Vegetarier, Veganer, von Allergien geplagte oder Laktose intolerante Naschkatzen kommen mit den fabelhaft-verführerischen Rezepten in diesem exklusiv gestalteten Backbuch im Retrostil ganz auf ihre Kosten. Alle Rezepte sind einfach und schnell zuzubereiten, sämtliche Zutaten in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich. Und es kommt noch besser: Mit kleinen Variationen kann der Großteil der Rezepte auch glutenfrei zubereitet werden. Enjoy the difference!

In diesem veganen Backbuch befinden sich die süßesten Sünden! Soooo lecker!!! Richtig gut sind auch die vielen Backtipps!

— Loony_Lovegood

Tolle Rezepte. Aber es sind nur um die 50 Rezepte im Buch das ganze auf 160 Seiten verteilt. Na ja

— glanzente

Leben lernen - ein Leben lang