Melody Adams An Angel for Lucien

Inhaltsangabe zu „An Angel for Lucien“ von Melody Adams

Als Lucien buchstäblich ein Engel vor die Füße fällt, will er am Liebsten kehrt machen und der süßen Versuchung den Rücken kehren, denn er ist ein Enkel von Luzifer persönlich. Teufel verkehren nicht mit Engeln und helfen tut ein Teufel schon gar nicht. Dennoch kann Lucien der Versuchung nicht widerstehen und nimmt sich des verletzen Engels an. Aber so unschuldig ist dieser Engel gar nicht und plötzlich ist nichts mehr so, wie es sich gehört. Eine erotische und humorvolle Weihnachtsgeschichte mit circa 6000 Worten plus Leseproben aus anderen Büchern.
  • Kurzgeschichte

An Angel for Lucien
    dorothea84

dorothea84

29. January 2015 um 20:02

Als Lucien buchstäblich ein Engel vor die Füße fällt, will er am Liebsten kehrt machen und der süßen Versuchung den Rücken kehren, denn er ist ein Enkel von Luzifer persönlich. Teufel verkehren nicht mit Engeln und helfen tut ein Teufel schon gar nicht. Dennoch kann Lucien der Versuchung nicht widerstehen und nimmt sich des verletzen Engels an. Aber so unschuldig ist dieser Engel gar nicht und plötzlich ist nichts mehr so, wie es sich gehört. Eine Kurzgeschichte die mal wieder viel zu kurz ist. Aber wie sagt man ein gutes Buch kann nie lang genug sein. Trotz der "Kurzgeschichte" hat das Buch alles was man braucht und am liebsten würde ich es gleich noch einmal lesen.