Bikes, Boots and Margaritas (Pink Devils MC Teil 1)

von Melody Adams
Bikes, Boots and Margaritas (Pink Devils MC Teil 1)

Inhaltsangabe zu "Bikes, Boots and Margaritas (Pink Devils MC Teil 1)"

PINK ist meine Lieblingsfarbe, deswegen nennen mich auch alle nur Pink. Als Tochter des Präsidenten der Black Devils aufzuwachsen ist schon nicht so einfach. Glaubt ihr, dass sich auch nur ein Kerl wagt, mich um ein Date zu bitten, wenn doch jeder in Hoper’s Creek weiß, wer mein Daddy ist? – Natürlich nicht. Doch das ist bei weitem nicht das einzige Problem, mit dem ich mich rumschlage. Da ist auch noch Slayer, der Sergeant at Arms der Black Devils, der sich vorgenommen hat, mich zu seiner Old Lady zu machen. Als wenn ich wild darauf wäre, von einem überbeschützenden Dad zu einem besitzergreifenden Freund zu wechseln. Nein, Danke, nicht mit mir. Problem Nummer zwei ist diese total bescheuerte altmodische Regel des MC’s, dass Frauen keine Mitglieder werden dürfen. Was bleibt einem Mädel wie mir da anderes übrig, als ihren eigenen Club zu gründen? Genau das werde ich auch machen. Zusammen mit meiner Schwester und zwei Freundinnen gründen wir die Pink Devils. Nachdem sich Daddy und seine Jungs genug über die Idee kaputt gelacht haben, sind sie wild entschlossen, uns zum Scheitern zu bringen. Da haben sie aber die Rechnung ohne uns Mädels gemacht. !!! Achtung!!! Pink Devils MC ist eine Fortsetzungreihe. Bikes, Boots and Margaritas ist der erste Teil und hat etwa 12.000 Worte. Weitere Teile wird es in regelmäßigen Abständen von etwa 6-8 Wochen geben.

ISBN:B01DV1SKPG
Ausgabe:E-Buch Text