Melody Adams Diamond (Alien Breed 5)

Inhaltsangabe zu „Diamond (Alien Breed 5)“ von Melody Adams

Teil 5 der Alien Breed Series Als Diamond von den Jinggs entführt und deren Anführer Griorr zur Sklavin gegeben wird, schwört sie, sich niemals in ihr Schicksal zu ergeben. Doch der dominante Anführer könnte der erste Mann werden der es schafft, die unabhängige Alien Breed Frau zu unterwerfen. Als Griorr seine ungewöhnliche neue Sklavin zum ersten Mal sieht, ist er sofort von ihrem Mut und Kampfgeist beeindruckt. Sie zu unterwerfen, dürfte die schwierigste Aufgabe werden, die er je zu meistern hatte. Doch wenn Griorr etwas so sehr liebt wie die Frauen, dann ist es eine Herausforderung.

Weder spannend noch prickelnd.

— nebelwelten
  • Weder spannend noch prickelnd

Diamond (Alien Breed 5)

nebelwelten

22. November 2015 um 09:45

Leider konnte ich dieser Geschichte wenig abgewinnen. Der Stil ist einfach zu lesen und flüssig. Das war es aber auch schon. Man hat das Gefühl, die Autorin war nicht mit ganzem Herzen dabei, sondern schreibt einfach schnell was runter für den schnellen Gewinn, weil solche Geschichten sich derzeit ja ganz gut verkaufen. Hinzu kommen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die einfach weh tun beim Lesen. So ist auch der Plot eher langweilig und erinnert an sehr viele andere Geschichten, die ich aus dem Bereich erotische/romantische Distopie kenne.