Melody Adams Drunk on Pleasure (Dark Pleasures 1)

Inhaltsangabe zu „Drunk on Pleasure (Dark Pleasures 1)“ von Melody Adams

Cassy Foster träumt davon, als Journalistin ganz groß rauszukommen. Als der exzentrische und mysteriöse Multimillionär Nicolas Hernandéz ihr anbietet für eine Exklusiv Reportage zur Verfügung zu stehen, kann sie ihr Glück kaum fassen. So viele Gerüchte ranken sich um diesen rätselhaften Mann, den niemand jemals bei Tageslicht gesehen hat. Trinkt Nicolas wirklich das Blut unschuldiger Mädchen? Stimmte es, dass sein Anwesen über einem Labyrinth von geheimen antiken Tunneln steht? Und noch viel wichtiger: Wird Cassy der düsteren Anziehungskraft widerstehen können, die von Nicolas ausgeht? Band 1 der neuen Paranomal Romance Serie Dark Pleasures

Gar nicht so übel, leider ist der zweite Teil aber bisher noch nicht erschienen.

— LadyMoonlight2012

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Leider sehr kurz. ...

Drunk on Pleasure (Dark Pleasures 1)

LadyMoonlight2012

Ich hatte ja ehrlich gesagt etwas Angst, dass "Drunk on Pleasure" wieder einer dieser kitschigen Vampirromane mit viel Erotik sein könnte, bei dem die eigentliche Handlung zu kurz kommt. Ich muss jedoch sagen, dass mir diese Geschichte durchaus gefällt. Leider ist sie sehr kurz und die Fortsetzung ist bisher noch gar nicht erschienen, obwohl das E-Book schon 2015 veröffentlicht wurde. Ich finde es wirklich sehr schade, dass in letzter Zeit so viele Reihen in Kurzromanen erscheinen, die dann nicht mehr weitergeführt werden. Ich hoffe, der 2. Band erscheint eines Tages noch. Potenzial hätte die Reihe auf jeden Fall.Die erotischen Szenen in der Geschichte überwiegen nicht und sind eigentlich recht ansprechend geschrieben. Leider gibt es auch einige besonders grausige Stellen, bei denen ich mich frage, ob sie wirklich notwendig sind. Darauf kann ich jetzt aber nicht näher eingehen, ohne zu viel zu verraten. Die Geschichte ist aber spannend und am Ende gibt es zum Glück keinen schlimmen Cliffhanger, deswegen kann ich "Drunk on Pleasure" allen nicht zu zartbesaiteten Vampirfans empfehlen, obwohl das mit der Fortsetzung noch ungewiss ist. Leider kann ich derzeit keine genaueren Informationen über einen Folgeband im Internet finden.Mein Fazit:Idee/Storyentwicklung: 3 von 5Schreib- und Sprachstil: 3,5 von 5Charaktere: 3,5 von 5Unterhaltung: 4 von 5Durchschnittlich gesamt: 3,475 PunkteMeine Altersempfehlung:Ab 18 JahrenMeine Bewertung: 3 von 5 Sternen