Cover des Buches Drunk on Pleasure (Dark Pleasures 1) (ISBN: B00YSDF8P2)
LadyMoonlight2012s avatar
Rezension zu Drunk on Pleasure (Dark Pleasures 1) von Melody Adams

Leider sehr kurz. ...

von LadyMoonlight2012 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gar nicht so übel, leider ist der zweite Teil aber bisher noch nicht erschienen.

LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012vor 7 Jahren

Ich hatte ja ehrlich gesagt etwas Angst, dass "Drunk on Pleasure" wieder einer dieser kitschigen Vampirromane mit viel Erotik sein könnte, bei dem die eigentliche Handlung zu kurz kommt. Ich muss jedoch sagen, dass mir diese Geschichte durchaus gefällt. Leider ist sie sehr kurz und die Fortsetzung ist bisher noch gar nicht erschienen, obwohl das E-Book schon 2015 veröffentlicht wurde. Ich finde es wirklich sehr schade, dass in letzter Zeit so viele Reihen in Kurzromanen erscheinen, die dann nicht mehr weitergeführt werden. Ich hoffe, der 2. Band erscheint eines Tages noch. Potenzial hätte die Reihe auf jeden Fall.

Die erotischen Szenen in der Geschichte überwiegen nicht und sind eigentlich recht ansprechend geschrieben. Leider gibt es auch einige besonders grausige Stellen, bei denen ich mich frage, ob sie wirklich notwendig sind. Darauf kann ich jetzt aber nicht näher eingehen, ohne zu viel zu verraten. Die Geschichte ist aber spannend und am Ende gibt es zum Glück keinen schlimmen Cliffhanger, deswegen kann ich "Drunk on Pleasure" allen nicht zu zartbesaiteten Vampirfans empfehlen, obwohl das mit der Fortsetzung noch ungewiss ist. Leider kann ich derzeit keine genaueren Informationen über einen Folgeband im Internet finden.

Mein Fazit:
Idee/Storyentwicklung: 3 von 5