Melody Adams Falling For Darkness (Dark Surrender 2)

Inhaltsangabe zu „Falling For Darkness (Dark Surrender 2)“ von Melody Adams

Zweiter Teil der Dark Surrender Reihe Eve fällt immer tiefer in Darkness' dunklen Bann. Er eröffnet ihr eine vollkommen neue Welt aus Lust und Schmerz. Doch Darkness weigert sich, etwas über ihn selbst preiszugeben und Eves schlimmste Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, wenn sie ein Telefonat mit anhört. Als die Dinge eskalieren, muss Darkness eine schwere Entscheidung fällen. Achtung!!! Dies ist der zweite von drei Teilen. Teil drei folgt etwa zwei Wochen später. Dies ist eine Dark Erotic Romance Story und beeinhaltet Szenen, die für empfindliche Gemüter nicht geeignet sein können. Darkness ist kein normaler Liebesroman-Held. Wem schon "Breaking me softly" zu dramatisch war, sollte von der Dark Surrender Reihe lieber die Finger lassen. Besonders Teil 2 und 3 enthalten Szenen, die manche Leser als verstörend empfinden könnten. Teil 1 Surrender to Darkness (ca 13.000 Worte) Teil 2 Falling for Darkness (ca 15.000 Worte) Teil 3 Rescuing Darkness (ca 14.000 Worte)

Gut und flüssig geschrieben, leider fehlt der Geschichte an Tiefgang. Nette Unterhaltung für zwischendurch

— raven1711

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

• Ganz gut, aber der Tiefgang fehlt

Falling For Darkness (Dark Surrender 2)

24. July 2014 um 09:06

Inhalt: Tja, zum Inhalt gibt es wenig zu sagen. Eve und Darkness befinden sich immer noch in seinem Ferienhaus und es kommt zu einigen erotischen Szenen zwischen den Beiden. Eve ist hin und her gerissen, wie sie sich Darkness gegenüber verhalten soll, da dieser nichts von sich preisgibt. Meinung: Die zweite Kurzgeschichte über Eve und Darkness ist nicht wesentlich viel länger als die erste und weist ein Kapitel mehr auf. Dafür sind mehr Erotik-Szenen enthalten, die die Seiten füllen, denn geschichtsmäßig tut sich nicht viel. Wir erfahren immer noch nicht mehr über die Personen. Hat mich das im ersten Teil weniger gestört, tut es das dafür jetzt. Mir fehlt der Einblick in die Vergangenheit. Nur ganz zum Schluss bekommt der Leser einen kleinen Hinweis, dann ist sie Geschichte auch schon wieder aus. Man muss aber zugute halten, dass der Schreibstil wirklich flüssig ist und sich sehr gut lesen lässt. Auch die Erotik ist schön geschrieben und kommt nicht plump oder platt daher.   Fazit: Ich bin ein wenig enttäuscht, dass die Figuren nicht weiter vertieft wurden und es hauptsächlich nur um den Sex zwischen den beiden ging. Daher hoffe ich, dass der dritte Band das wieder wett machen wird. Von mir gibt es 3 von 5 Punkten.

• Darkness

Falling For Darkness (Dark Surrender 2)
    dorothea84

dorothea84

18. July 2014 um 18:07

Eva wird von Darkness entführt und er kümmert sich um Sie. Das sie genug schläft, isst und fit bleibt. Natürlich will er mehr von Ihr dass sie sich ihm unterwirft. Aber kann sie  ihm nicht vertrauen. Band 2 der Dark Surrender Reihe geht es mehr zur Sache. Man lernt Darkness besser kennen. Auch wieder was der Band viel zu schnell vorbei.  Ich hoffe das Band 3 – Rescuing Darkness bald heraus kommt. Da ich endlich wissen will wie es ausgeht.