Fuck Prince Charming

von Melody Adams
Fuck Prince Charming

B

Ich habe ganz schön gelächelt und gelacht - total was sich liebt das neckt sich. Gut geschrieben, spannend mit Humor

Inhaltsangabe zu "Fuck Prince Charming"

Mercedes hat alles. Einen Multimilliardär als Vater, aufgewachsen in Luxus und mit dem gut aussehenden und ebenfalls reichen Sohn eines Promi-Arztes verlobt. Doch sie ist auch verwöhnt und launisch. Ist ihr Leben mehr Schein als Sein? ist die Zukunft die vor ihr liegt wirklich das, was sie will? Als ein Team von Bauarbeitern auf dem Anwesen ihrer Familie einige Renovierungen vornimmt, begegnet sie Chase Baker. Tätowiert, mürrisch und arrogant - und oh so sexy. Bald fliegen zwischen den Beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken. Wenn sich Mercedes mal nur nicht die Finger verbrennt.

Chase mag seine Frauen billig und willig. Die verwöhnte Tochter seines neuen Auftraggebers ist so ganz das Gegenteil von seinem Ideal. Reich, verwöhnt und zickig - und doch so unwiderstehlich. Was steckt wirklich hinter der glamourösen Fassade der verzogenen High-Society-Göre? Chase und Mercedes scheinen wie Hund und Katze, doch als es zwischen ihnen zu knistern beginnt muss Chase herausfinden, dass Sex mit Mercedes wie eine Droge ist, von der er seine Finger nicht lassen kann, egal wie sehr er es zu bekämpfen versucht.

ISBN:B07CVL9Z5M
Ausgabe:E-Buch Text