Melody Adams High Heels and Latte Macchiato (Pink Devils MC 2)

Inhaltsangabe zu „High Heels and Latte Macchiato (Pink Devils MC 2)“ von Melody Adams

Weiter geht es mit meiner Story und dem Pink Devils MC Die Jungs planen eine Rache für die Plage mit den Grillen und auch wir haben einiges auf dem Plan. Zudem hab ich noch mein ganz persönliches Hühnchen mit einem ganz besonderen Black Devil zu rupfen. Doch dann passiert etwas ganz Schreckliches, und plötzlich erscheint alles in einem ganz anderem Licht.
  • Weiter geht's mit dem Pink Devils MC!

High Heels and Latte Macchiato (Pink Devils MC 2)
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

31. July 2016 um 11:37

Weiter geht’s mit dem Pink Devils MC! Die Jungs planen eine Rache für die Plage mit den Grillen und auch wir haben einiges auf dem Plan. Zudem hab ich noch mein ganz persönliches Hühnchen mit einem ganz besonderen Black Devil zu rupfen. Doch dann passiert etwas ganz Schreckliches, und plötzlich erscheint alles in einem ganz anderem Licht. Meine Meinung „High Heels and Latte Macciato“ ist der zweite Teil der Pink Devils MC Reihe von Meldoy Adams. Band 1 konnte mich ja schon begeistern und überzeugen, doch dieser zweite Teil war einfach richtig gut. Er hat einfach wieder Humor-Faktor aus Band 1, sowie auch einen tragischen und dramatischen Touch. Das hat, das ganze einfach abgerundet. Schade das die Geschichte mit Band 3 schon zu Ende geht, aber trotz allem ist eine unterhaltsame Geschichte, mit sympathischen Charakteren. Der Schreibstil von Melody Adams lässt sich wirklich gut und flüssig lesen, so das man das Buch ruck zuck durch hat. Fazit Ein super zweiter Teil, der Lust auf mehr macht. Bin sehr gespannt auf das Finale dieser Reihe und was sich die Autorin noch so alles ausgedacht hat. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.