Holding me closely (Fighting Hearts 2)

von Melody Adams
Holding me closely (Fighting Hearts 2)

Inhaltsangabe zu "Holding me closely (Fighting Hearts 2)"

Band 2 der Fighting Hearts Series Eine Nacht war alles, was ich von der Liebe meines Lebens hatte, dann verschwand Brian aus meinem Leben, so schnell, wie er gekommen war. Doch diese Nacht hatte Folgen. In dieser Nacht empfing ich Marie, meine über alles geliebte Tochter. Ich kämpfe mich mit meinem kargen Einkommen durch, doch ich bin zu stolz, um Brian, der als MMA Fighter und Fitness-Club Besitzer viel Geld verdient, um Geld zu bitten. Ich will ihn nie wieder sehen. Doch dann wird Marie schwer krank und Brian ist der Einzige, der ihr vielleicht noch helfen kann. Marie ist mir alles wert. Auch meinen Stolz! Band 1 - Breaking me softly Band 2 - Holding me closely Band 3 - Kissing me secretly (noch nicht erschienen)

ISBN:B00T31U76Y
Ausgabe:E-Buch Text