Melody Adams Ice (Alien Breed Series Buch 3)

Inhaltsangabe zu „Ice (Alien Breed Series Buch 3)“ von Melody Adams

Einfach nur schlecht :(

— Veritas666
  • Alien Breed - Ice

Ice (Alien Breed Series Buch 3)

Veritas666

19. March 2017 um 10:58

Also bis auf das Ice auch immer so einer ist der springt wenn Miriam Hopp sagt, fand ich ihn eigentlich ganz toll. Miriam ist einfach nur dümmlich wenn ich das mal so sagen darf. Es sind immer so Stellen die mich aufregen. z.B. Er hängt überm Bett und würgt wie irre und sie fragt dann ob ihm schlecht ist. Ne ist klar. Es könnte ja auch sein das er die Fusseln einsaugen will. Das geht wirklich das ganze Buch lang so und ging mir tierisch auf den Keks.Dann wird sie gefangen genommen von nem Psychopathen der von Kindheit an Trainiert wurde zu foltern und hatte auch noch Spaß dabei, den kann sie in 10 Minuten davon überzeugen sich zu stellen und aufzugeben. Da es schon der 2. Band ist der so mies ist, werde ich die Reihe erstmal ad acta legen. Sehr schade.