Melody Adams Madrick (Immortal Assassins 1) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Madrick (Immortal Assassins 1) (German Edition)“ von Melody Adams

Rein und Raus! Das ist Madricks Plan, als er den Planeten Erde ansteuert, um einen Auftrag auszuführen. Einfach und schnell, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Das Problem ist einen Meter zweiundsechzig und heißt Mara O'Neil. Es gibt nur eine Lösung, mit der unfreiwilligen Zeugin des Auftragsmordes fertig zu werden: sie ebenfalls zu töten. Doch obwohl ihm Mara ziemlich auf die Nerven geht, kann er es einfach nicht über sich bringen. Er nimmt sie mit sich, entschlossen, sie irgendwo los zu werden. Aber Mara trägt sein Zeichen. Sie ist seine Seelengefährtin, auch wenn sie ganz das Gegenteil von der sanften, devoten Frau ist, die er sich als seine Gefährtin vorgestellt hatte. Erster Teil der IMMORTAL ASSASSIN SERIE Immortal Assassins 2 - Haddruck (kommt Herbst 2015) Immortal Assassins 3 - Warrwrick (TBA) Immortal Assassins 3 - Kaliha (TBA)
  • Madrick (Immortal Assassins 1)

Madrick (Immortal Assassins 1) (German Edition)

Svenja-r

14. October 2015 um 15:05

Rein und Raus! Das ist Madricks Plan, als er den Planeten Erde ansteuert, um einen Auftrag auszuführen. Einfach und schnell, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Das Problem ist einen Meter zweiundsechzig und heißt Mara O'Neil. Es gibt nur eine Lösung, mit der unfreiwilligen Zeugin des Auftragsmordes fertig zu werden: sie ebenfalls zu töten. Doch obwohl ihm Mara ziemlich auf die Nerven geht, kann er es einfach nicht über sich bringen. Er nimmt sie mit sich, entschlossen, sie irgendwo los zu werden. Aber Mara trägt sein Zeichen. Sie ist seine Seelengefährtin, auch wenn sie ganz das Gegenteil von der sanften, devoten Frau ist, die er sich als seine Gefährtin vorgestellt hatte. Eine starke Frau die sich nicht so leicht unterkriegen lässt von ein Alien Vampir, wie sie ihn so gerne nennt. Das Cover gefällt mir von den Farben sehr gut und ich denke der Mann auf dem Cover soll Madrick erstellen. Mara ist eine junge gutaussehende Frau, leider war sie zur falschen Zeit am falschen Ort. Dabei trifft sie auf Madrick, der sie kurzerhand einfach über die Schulter schwingt und sie davon trägt, um sie zu einem anderen Planeten zu bringen. Weil sie leider zu viel gesehen hat und er hat auch nur zwei Alternativen. Aber er hat die Rechnung nicht mit Mara gemacht. Madrick hat eine Mission auf der Erde zu erfüllen, leider kommt ihm Mara in die Quere. Nach Erledigung seiner Mission, entscheidet er sich Mara einfach mitzunehmen, aber da fängt der Ärger nun richtig an. Und leider meinen die Götter das mit ihm auch nicht gut Fazit: ich mag sehr gerne von der Autorin die Bücher, sie hat ein wunderschönen Schreibstil der mir sehr gut gefällt. Aber auch die Geschichte von Mara und Madrick, ist sehr unterhaltsam, spannend, Erotik, leidenschaftlich aber auch verräterisch. Mara ist mir von anfang sehr sympathisch, weil sie ist keine typische Frau die sich unterkriegen lässt, sie kämpft bis zum schluss und so bietet sie Madrick die Stirn. Wenn ihr wissen wollt wie Madrick sich mit Mara herumschlagen muss, dann schlage ich euch vor die Geschichte zu lesen. Ich kann das Buch zu 100 Prozent weiterempfehlen.