Melody Adams Marla (Alien Breed 9.3)

Inhaltsangabe zu „Marla (Alien Breed 9.3)“ von Melody Adams

Marla liebt ihre Arbeit beim Alien Breed Task Force. Ihr neuer Auftrag führt sie in ein Indianer Reservat, wo ein vollblütiger Alien zwei Polizisten lebensgefährlich verletzt haben soll. Selbst schwer verwundet, liegt der Alien auf der Intensivstation. Kann Marla den Alien vor dem FBI schützen? Als Tohopka, aufgewachsen im Reservat der Hopi, im Krankenhaus erwacht, findet er sein Leben vollkommen aus den Fugen geraten. Nova, die für ihn wie eine Schwester ist, ist an einen Alien Breed gebunden und soll mit ihrem Gefährten für immer auf Eden leben. Dann ist da noch Marla, die sich seiner annimmt, und die auf verwirrende Weise seine primitiven Instinkte anspricht. Doch kann ein Vollblut-Alien eine zierliche Frau wie Marla lieben, ohne dass seine wilde Seite sie in tödliche Gefahr bringt? Eine Alien Breed Novelle

In der typischen Manier der Alien Breed-Serie geschrieben, aber viel zu schnelllebig und kurz...

— Anke_Bergmann

Marla (Alien Breed 9.3)

Svenja-r

25. June 2017 um 13:21

Marla liebt ihre Arbeit beim Alien Breed Task Force. Ihr neuer Auftrag führt sie in ein Indianer Reservat, wo ein vollblütiger Alien zwei Polizisten lebensgefährlich verletzt haben soll. Selbst schwer verwundet, liegt der Alien auf der Intensivstation. Kann Marla den Alien vor dem FBI schützen? Als Tohopka, aufgewachsen im Reservat der Hopi, im Krankenhaus erwacht, findet er sein Leben vollkommen aus den Fugen geraten. Nova, die für ihn wie eine Schwester ist, ist an einen Alien Breed gebunden und soll mit ihrem Gefährten für immer auf Eden leben. Dann ist da noch Marla, die sich seiner annimmt, und die auf verwirrende Weise seine primitiven Instinkte anspricht. Doch kann ein Vollblut-Alien eine zierliche Frau wie Marla lieben, ohne dass seine wilde Seite sie in tödliche Gefahr bringt?Eine Alien Breed NovelleEs ist spannend, fesselnd und packen, natürlich auch etwas erotisch.Mir gefällt das Cover sehr gut, wie von der Farbe wie vom Design.Marla ist sehr faszinierend von Alien Breed, und so ist sie sehr neugierig, aufgeregt ein wahrhaftiger Alien zu sehen wie er aussieht und sich verhält. Sie ist nicht erschreckt was sie sieht sondern mehr fasziniert und auch verwundert wie sie auf ihn reagiert.Tohopka ist es als Kind gelungen aus ein Labor zu fliehen, und seitdem her lebt der in ein Reservat. Und außerhalb wusste man nicht dass er überhaupt existiert, bist du ein gravierenden Vorfall und ab da ändert sich vieles für ihn.Fazit auch wenn es eine Kurzgeschichte ist, war sie trotzdem super schön, aufregend und spannend. Ich war von Tohopka Charakter wie vom Wesen überrascht dass er doch nicht so feindselig ist wie man es glauben mag von so einer Rasse. Ich freue mich einfach wie es weiter mit der Reihe geht, ich muss sage ich bin regelrecht süchtig danach.Selbst lesen eigene Meinung drüber bilden.

• Marla & Tohopka

Marla (Alien Breed 9.3)

Anke_Bergmann

18. April 2017 um 19:58

Die Story von Marla, weibliches Mitglied des Task Force Team auf der Erde und Tohopka, einem männlichen aus Alien-DNA gezüchteten Wesen ist in der üblichen "Alien Breed"-Manier geschrieben. Das Task Force Team kümmert sich um den Alien, der dem FBI überstellt werden soll, während Marla eine besondere Bindung zu ihm verspürt...Auch wenn dies eine Sidestory ist, muss ich leider zugeben, dass die Geschichte wirklich zu kurz geraten ist. Es geht einfach alles viel zu schnell, wenn man die anderen Storys kennt. Daher diesmal 'nur' vier Sterne. Sorry. Mir fehlt das übliche Mitfiebern um das Pärchen und das restliche Drumherum.Ich hoffe der nächste Teil wird wieder ähnlich den anderen "Alien Breed"-Stories.