Cover des Buches Peace Treaty and Old Ladies (Pink Devils MC 3) (ISBN: B01GD890U8)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Peace Treaty and Old Ladies (Pink Devils MC 3) von Melody Adams

Ein letzter Ritt mit den Pink Devils!

von FantasyBookFreak vor 8 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 8 Jahren

Ein letzter Ritt mit den Pink Devils!

So viel ist passiert zwischen den Black Devils und den Pink Devils, doch Ace Unfall hat alles in ein neues Licht gerückt. Doch was dann passiert toppt wirklich alles und plötzlich steht für die Black Devils viel mehr auf dem Spiel als nur der Ärger mit ein paar wild gewordenen Mädchen.

Meine Meinung

„Peace Treaty and Old Ladies“ ist der dritte und letzte Band der Fortsetzungsreihe Pink Devils MC von Melody Adams. Mir haben die beiden ersten Teile ganz gut gefallen, also musste ich jetzt einfach wissen wie es mit den Pink Devils ausgeht. Band 2 hat ziemlich emotional geendet, deswegen war ich sehr gespannt wie die Autorin das ganze enden lassen wollte.

Natürlich kommt alles zu einem Happy End und ich muss sagen die Bücher sorgen wirklich für kurzweilige Unterhaltung.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Schade finde ich das es jetzt schon vorbei ist, man hätte aus den Charakteren und der Geschichte wirklich noch ein bisschen mehr machen können.

Fazit

Ein guter Abschluss der Reihe und es hat wirklich Spaß gemacht, den Mädels dabei zu zusehen wie sie die Jungs ein wenig ins Schwitzen bringen. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.