Melody Adams Player (Alien Breed Series 3.2)

Inhaltsangabe zu „Player (Alien Breed Series 3.2)“ von Melody Adams

Alien Breed Series 3.2 - Eine Alien Breed Novelle Er hat Unvorstellbares getan. Grausame Dinge, die ihn jetzt einholen. Player kann sich selbst nicht verzeihen. Das Leben erscheint ihm nicht mehr lebenswert. Selbst dann nicht, wenn er endlich frei ist. Nur eine Person bringt etwas Licht in sein von Selbsthass bestimmtes Leben. Seine Psychiaterin Holly Westham. Sie weckt widerstreidende Gefühle in ihm. Eine Hälfte will sie besitzen, doch seine andere, dunkle Hälfte, will ihr wehtun. Holly fühlt sich von Players finsterer Vergangenheit nicht abgeschreckt. Sie sieht die tief verwundete Seele in seinem tiefsten Inneren. Doch um den Mann, der seit neustem ihr ganzes Denken bestimmt, zu helfen, muss sie sich selbst in Gefahr begeben. Wird sie ihn retten können oder hat sie zu hoch gepokert?
  • Interessant

Player (Alien Breed Series 3.2)

dorothea84

10. March 2015 um 18:57

Er hat Unvorstellbares getan. Grausame Dinge, die ihn jetzt einholen. Player kann sich selbst nicht verzeihen. Das Leben erscheint ihm nicht mehr lebenswert. Selbst dann nicht, wenn er endlich frei ist. Nur eine Person bringt etwas Licht in sein von Selbsthass bestimmtes Leben. Seine Psychiaterin Holly Westham. Sie weckt widerstreidende Gefühle in ihm. Eine Hälfte will sie besitzen, doch seine andere, dunkle Hälfte, will ihr wehtun. Holly fühlt sich von Players finsterer Vergangenheit nicht abgeschreckt. Sie sieht die tief verwundete Seele in seinem tiefsten Inneren. Doch um den Mann, der seit neustem ihr ganzes Denken bestimmt, zu helfen, muss sie sich selbst in Gefahr begeben. Wird sie ihn retten können oder hat sie zu hoch gepokert? Die Beziehung zwischen Holly und Player ist recht interessant. Das Knistern ist von Anfang da. Da es eine Kurzgeschichte ist geht es recht schnell zu Sache. Doch nicht nur die erotischen Begegnungen ist sehr gut geschrieben. Nachdem wir Player ja schon in einem anderen Buch als "böse Bube" kennen gelernt haben. Lernen wir ihn in diesem Buch von einer ganz anderen Seite kennen. Auch hier ist mal wieder die Geschichte war viel zu kurz.