Melody Adams Pleasured by the Rockstar: Erotik Shorty

Inhaltsangabe zu „Pleasured by the Rockstar: Erotik Shorty“ von Melody Adams

Cloé fühlt sich auf der Party, zu der ihre Freundin Mina sie geschleppt hat, vollkommen fehl am Platz. Bis der Sänger der Rockband Stamina sie auf einen Strandspaziergang einlädt und ein erotisches Abenteuer beginnt. *** Erotische Kurzgeschichte mit knapp 7000 Wörtern und einer XXL Leseprobe von "Breaking me softly" sowie einer Leseprobe von "Rage", dem ersten Band der Alien Breed Series. *** Erotische Geschichte enthält Vanilla Sex und Erstes Mal
  • kurz und gut

Pleasured by the Rockstar: Erotik Shorty
    ConnyZ.

ConnyZ.

02. March 2014 um 07:58

Der E-Short „Pleasured by the Rockstar“ erscheint bei Neobooks und Amazon. Er umfasst 17 erotische Seiten aus der Feder der Autorin Melody Adams. Ich danke der Autorin für die Rezensionsdatei! Chloé ist bestürzt. Ihre beste Freundin hat sie auf diese Rockstarparty gezogen, auf die Chloé kein bisschen passt. Auf dem Weg zur Tür begegnet sie Aiden, ab diesem Zeitpunkt beginnt sich der Abend zu drehen … Durch die begrenzte Seitenanzahl hat die Autorin auch nicht viel Fläche um die beiden Figuren sich frei entfalten zu können – so könnte man denken. Aber Melody Adams nutzt diese Seiten aus und beschreibt die erotischen Szenen zwischen Aiden und Chloé genau. Auch wenn viele vielleicht beim Lesen denken werden: Warum gibt sich eine „Jungfrau“ einen Rockstar gleich so in die Arme – der Grund kommt immer mehr an die Oberfläche, steht aber hier nicht unbedingt im Fokus. Ich könnte mir vorstellen durchaus mehr von Chloé und Aiden lesen zu können, schließlich steht ihre Beziehung ganz am Anfang und jeder von ihnen hatte auch schon ein Leben vor ihrer Begegnung. Ebenso findet sich am Ende der Datei eine XXL-Leseprobe zu Melody Adams Buch „Breaking me softly“, für alle, die gern in den Genuss ihres Werkes kommen möchten, sich aber noch nicht ganz entschieden haben, dieses zu erstehen. „Pleasured by the Rockstar“ ist ein kurzer Abstecher in einen erotischen E-Short der hält, was er verspricht und mit tollen Figuren besetzt wurde!