Melody Adams Rescuing Darkness (Dark Surrender 3)

Inhaltsangabe zu „Rescuing Darkness (Dark Surrender 3)“ von Melody Adams

Dritter und letzter Teil der Dark Surrender Reihe Eve fällt ihr neues Leben in Freiheit nicht leicht. Hin- und hergerissen von ihren widersprüchlichen Gefühlen, versucht sie, in ihr altes Leben zurück zu finden. Doch auch Darkness ergeht es nicht anders. Ein wichtiger Titelkampf steht an. Doch wichtiger als alles andere ist der Kampf um die Liebe seines Lebens. Kann er Eve zurück gewinnen? Achtung!!! Dies ist der letzte von drei Teilen. Dies ist eine Dark Erotic Romance Story und beeinhaltet Szenen, die für empfindliche Gemüter nicht geeignet sein können. Darkness ist kein normaler Liebesroman-Held. Wem schon "Breaking me softly" zu dramatisch war, sollte von der Dark Surrender Reihe lieber die Finger lassen. Besonders Teil 2 und 3 enthalten Szenen, die manche Leser als verstörend empfinden könnten. Teil 1 Surrender to Darkness (ca 13.000 Worte) Teil 2 Falling for Darkness (ca 15.000 Worte) Teil 3 Rescuing Darkness (ca 14.000 Worte)
  • Letzter Teil

Rescuing Darkness (Dark Surrender 3)

10. October 2014 um 20:55

Eve fällt ihr neues Leben in Freiheit nicht leicht. Hin- und hergerissen von ihren widersprüchlichen Gefühlen, versucht sie, in ihr altes Leben zurück zu finden. Doch auch Darkness ergeht es nicht anders. Ein wichtiger Titelkampf steht an. Doch wichtiger als alles andere ist der Kampf um die Liebe seines Lebens. Kann er Eve zurück gewinnen? Ich habe mir so auf den dritten Teil gefreut. Dann war ich aber etwas enttäuscht davon. Der dritte Teil war viel zu kurz und irgendwie hat mir Eve viel zu schnell ihm verziehen. Dann immer hin wurde sie ja ein zweites Mal entführt. Gut, das mit dem Mischverständnis verstehe ich. Aber sie wurde von ihm zwei Mal entführt und das wurde kein bisschen berücksichtigt. Das wäre schön gewesen ihn, um Verzeihung bitte zu sehen. Aber sonst ein gelungener Abschluss der Reihe.

• Viel zu Kurz

Rescuing Darkness (Dark Surrender 3)

13. August 2014 um 12:19