Second Chances

von Melody Adams
Second Chances

Smonr1
vor 2 Monaten

Wunderschöne Kurzgeschichte! Ich hätte sehr gerne noch mehr von den beiden gelesen.

Inhaltsangabe zu "Second Chances"

In einer verrückten Laune heiratete Jess vor zwölf Jahren ihre Jugendliebe, doch Dallas verließ den kleinen Ort Small Woods kurz darauf und kam nie zurück. Während Dallas eine steile Karriere als Schauspieler macht, trauert Jess noch immer ihrer verlorenen Liebe hinterher. Dann taucht Dallas plötzlich in Small Woods auf und verlangt die Scheidung, um seine Schauspielkollegin zu heiraten. Jess weiß, dass sie nicht mit dieser Hollywood Schönheit konkurrieren kann, doch soll sie wirklich den Mann aufgeben, den sie zwölf Jahre lang nicht vergessen konnte und der ihr Herz noch immer zum Klopfen bringt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks