Snow Angels

Snow Angels

Inhaltsangabe zu "Snow Angels"

Es ist niemals einfach, die Neue an der Schule zu sein. Doch wenn deine Mutter eine Hure ist und du auch noch das Pech hast eine Menge überflüssiger Kilos mit dir rumzuschleppen, dann ist es die Hölle. Ich hasse mein Leben. Ich weiß, auch hier in Black Peaks wird mein Leben nicht besser sein als in all den anderen Städten zuvor. Nur, dass Black Peaks so klein ist, dass jeder genau weiß, wer ich bin, noch ehe ich meinen Fuß in die neue Schule gesetzt habe. Jeder hier hat es auf mich abgesehen. Nur ein Junge ist seltsam nett zu mir. Kevin Parker. Er muss etwas im Schilde führen. Kein Junge, der so gut aussieht und von so vielen Mädchen umschwärmt wird interessiert sich wirklich für ein hässliches Entlein wie mich. Doch ich kann nicht verhindern, dass mein Herz in seiner Nähe fast aus meiner Brust springt, oder dass ich mir heimlich vorstelle, wie es wäre seine Freundin zu sein. Was ich noch nicht weiß ist, dass er ein tragisches Geheimnis hat, und dass ein Winter mit ihm mein Leben komplett verändern wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks