Melody Adams Speed

Inhaltsangabe zu „Speed“ von Melody Adams

Teil 9 der Alien Breed Serie (Science Fiction Romance) Als Speed an der Hotelbar von einer jungen Frau angesprochen wird, glaubt er, endlich seine Gefährtin gefunden zu haben. Candy ist atemberaubend schön. Ihr Kuss setzt ihn in Flammen, und eine Nacht mit ihr ist wie ein Ritt auf dem Vulkan. Doch was er nicht weiß: Sie arbeitet für den Feind, und ehe er es sich versieht, schnappt die Falle zu. Candy ist es gewohnt, mit fremden Männer zu schlafen. Sie ist eine Hure. Doch ihr neuer Auftrag ist nicht nur mehr als ungewöhnlich, es geht auch gegen alle ihre Prinzipien. Aber ihre Auftraggeber haben das einzig Kostbare in ihrem Leben in ihrer Gewalt. Ihren Sohn. Für ihn wird sie alles tun. Auch den Mann ausliefern, der zum ersten Mal in ihrem Leben wirkliche Leidenschaft in ihr weckt.

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume