Melody Adams Strike (Alien Breed Series 3.1)

Inhaltsangabe zu „Strike (Alien Breed Series 3.1)“ von Melody Adams

Eine Alien Breed Novelle Als sein Freund Ice Hilfe braucht, zögert Strike nicht eine Sekunde. Doch um seinem Freund zu helfen, braucht er selbst Hilfe. Von einer Hacker-Legende. AlexOne ist einer der berüchtigsten Hacker, doch was kaum jemand weiß: Alex steht nicht für Alexander, sondern für Alexandra. Strikes Hilfe ist eine Frau. Und was für eine. Alex ist die Beste auf ihrem Gebiet. Als ein Hüne von einem Mann sie um Hilfe bittet, nimmt sie den Auftrag an, doch sie ahnt: Dieser Kerl ist ihr Untergang! Er weckt Gefühle in ihr, die sie lange begraben hatte. Als gebranntes Kind verspürt sie kein Verlangen, jemals wieder einem Mann zu trauen. Wenn dieser Strike nur nicht so verboten sexy wäre!

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Großes Kino – perfekte Inszenierung!

merlin78

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl

Red Rising - Im Haus der Feinde

Kann leider nicht mit Band 1 mithalten...

Jinscha

A.I. Apocalypse

Spannender Sci-Fi-Thriller der hoffentlich niemals zur Realität wird.

Andrea2015

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

• Mal wieder zu Besuch

Strike (Alien Breed Series 3.1)
    dorothea84

dorothea84

10. March 2015 um 19:18

Als sein Freund Ice Hilfe braucht, zögert Strike nicht eine Sekunde. Doch um seinem Freund zu helfen, braucht er selbst Hilfe. Von einer Hacker-Legende. AlexOne ist einer der berüchtigsten Hacker, doch was kaum jemand weiß: Alex steht nicht für Alexander, sondern für Alexandra. Strikes Hilfe ist eine Frau. Und was für eine. Alex ist die Beste auf ihrem Gebiet. Als ein Hüne von einem Mann sie um Hilfe bittet, nimmt sie den Auftrag an, doch sie ahnt: Dieser Kerl ist ihr Untergang! Er weckt Gefühle in ihr, die sie lange begraben hatte. Als gebranntes Kind verspürt sie kein Verlangen, jemals wieder einem Mann zu trauen. Wenn dieser Strike nur nicht so verboten sexy wäre! Ich liebe es, wenn man gleich ins Geschehen rein geschmießen wird. Um so interessant ist dann alles. Die Spannung zwischen die Ice und Alex ist von dem ersten Kontakt an spürbar. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist. Spannung, Action und Gefühle, alles ist vorhanden. Außerdem habe ich immer das Gefühl mal schnell zu Besuch bei Freunden zu sein.