Cover des Buches Strike (Alien Breed Series 3.1) (ISBN: B00OI807XA)
dorothea84s avatar
Rezension zu Strike (Alien Breed Series 3.1) von Melody Adams

Mal wieder zu Besuch

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Als sein Freund Ice Hilfe braucht, zögert Strike nicht eine Sekunde. Doch um seinem Freund zu helfen, braucht er selbst Hilfe. Von einer Hacker-Legende. AlexOne ist einer der berüchtigsten Hacker, doch was kaum jemand weiß: Alex steht nicht für Alexander, sondern für Alexandra. Strikes Hilfe ist eine Frau. Und was für eine.

Alex ist die Beste auf ihrem Gebiet. Als ein Hüne von einem Mann sie um Hilfe bittet, nimmt sie den Auftrag an, doch sie ahnt: Dieser Kerl ist ihr Untergang! Er weckt Gefühle in ihr, die sie lange begraben hatte. Als gebranntes Kind verspürt sie kein Verlangen, jemals wieder einem Mann zu trauen. Wenn dieser Strike nur nicht so verboten sexy wäre!

Ich liebe es, wenn man gleich ins Geschehen rein geschmießen wird. Um so interessant ist dann alles. Die Spannung zwischen die Ice und Alex ist von dem ersten Kontakt an spürbar. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist. Spannung, Action und Gefühle, alles ist vorhanden. Außerdem habe ich immer das Gefühl mal schnell zu Besuch bei Freunden zu sein.