Cover des Buches Surrender to Darkness (Dark Surrender Teil 1) (ISBN: B00LDDXKUU)
raven1711s avatar
Rezension zu Surrender to Darkness (Dark Surrender Teil 1) von Melody Adams

Ganz guter, leider sehr kurzer erster Teil

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Gut geschrieben und flüssig zu lesen, leider sehr kurz und die Charaktere kommen noch zu kurz.

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Meinung:

Diese Kurzgeschichte habe ich mir geholt, als sie zur Einführung kostenlos bei amazon verfügbar war. Lang ist die Geschichte nicht wirklich, die drei Kapitel hatte ich ruck zuck durchgelesen. Die Charaktere werden hier angerissen, aber man erfährt noch nicht allzu viel von ihnen. Wir wissen, dass Eve unglücklich ist, dass ihr Verlobter so desinteressiert an ihr ist und sich einfach keine Zeit für ein wenig mehr Zweisamkeit nehmen will. Über Rob aka Darkness erfährt man hier aber so gut wie gar nichts, außer dass er sehr dominant ist und sich stark zu Eve hingezogen fühlt.

Die Geschichte ist aber sehr gut geschrieben und liest sich wirklich flüssig. Das man noch so wenig über die Protagonisten erfährt, macht das ganze natürlich noch spannender.

Fazit:

Ich wurde hier gut unterhalten, die Geschichte liest sich schnell und flüssig und macht neugierig, auf die nachfolgenden Bände. Wenn diese noch als ePub erscheinen würden, statt nur auf amazon, wäre ich rundherum zufrieden.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

(Finde meine Rezensionen auch auf meinem Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)