Melody Adams Toxic (Alien Breed Series 2.5)

Inhaltsangabe zu „Toxic (Alien Breed Series 2.5)“ von Melody Adams

Eine Alien Breed Novelle Viele Alien Breed wurden befreit, doch niemand weiß, wie viele noch in Gefangenschaft existieren. Eine Spezialeinheit ist damit beauftragt, nach weiteren Alien Breed zu forschen. Als Alinas Vater einen schwerstverletzten Alien Breed mit nach Hause bringt, glaubt niemand außer ihr an eine Heilung. Das Unglaubliche geschieht. Der junge Alien Breed wird gesund und soll zu seinen Leuten nach Eden transportiert werden, doch Alina ist nicht bereit, ihn gehen zu lassen. Heimlich versteckt sie sich auf dem Shuttle, doch der Flug endet mit einem tragischen Absturz auf einen unbekannten Planeten. Toxic weiß nicht viel von einem Leben in Freiheit, doch er weiß, dass er das junge Mädchen schützen muss, mit dem er auf den von Monstern besiedelten Planeten abgestürzt ist. Isoliert in Gefangenschaft aufgewachsen, hat er keine Ahnung, was die seltsamen Gefühle zu bedeuten haben, die Alina in ihm auslöst. Doch eines weiß er ganz sicher: Alina ist SEIN!

Einfach nur schlecht :(

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme

Toller Abschluss

LisaliebtBuecherde

• Toxic

Toxic (Alien Breed Series 2.5)

20. February 2017 um 15:11

Ich weiß ja, das die Alien Breeds von Menschen gefangen halten werden, weil sie Versuche an ihnen machen. Typisch Mensch eben. Aber ehrlich? Obwohl das nur eine Kurzgeschichte war, war es der schlechteste Band bisher. Sowas von bescheuert. Da hat das Buch nur 64 Seiten und ich muss mich tatsächlich da durch quälen. Am Anfang war es ja noch ganz ok, aber dann wurde es einfach nur noch lächerlich möchte ich schon sagen. Erstens, waren mir die Charaktere mit 18 und 19 einfach noch zu jung. Das hat nichts mit oh gott das ist verwerflich zu tun, sondern einfach damit, das ich es einfach toller find wenn die Charaktere ein gewisses Alter haben. Dann wurde es so ab der Mitte einfach nur noch zu einem Dr. Sommer Roman. Es grenzt fast an Grausamkeit. Ich weiß Toxic wurde vermutlich schon von Kind an gefangen gehalten und hat keine Ahnung was eine Frau ist. Aber das wurde einfach praktisch ein Sexualkundebuch. Ständig fragt er: "Wie du hast keinen Schw**" oder "Oh was ist das, wieso hast du das, was macht das?" Das ging mir ja sowas von auf den Keks. Meiner Meinung nach war das Buch einfach nur schlecht. Ich hoffe doch der nächste Band wird wieder besser.