von Melody Anne

Blubb0butterflys avatar

Mitreißend! Brauche unbedingt Nachschub! :D

E

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte die ich sehr gerne gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Turbulente Absichten"

Der mitreißende Auftakt der »Passion Pilots«-Reihe über die sexy Armstrong-Brüder aus der Feder von Bestsellerautorin Melody Anne.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten … nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann …

ISBN:9782919800216

Band 1
    Pdf-Dokument
    Passion Pilots-Reihe
    322 Seiten
    Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
    Roman
    Übersetzung: Katja Rudnik
    2018
    ISBN: 978-2-919-80021-6

Inhalt
    Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten… nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann…

Autorin
    Melody Anne ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
    Nach dem Liebesroman „Der Milliardär macht das Spiel“ erscheint nun von Melody Anne die vierteilige „Passion Pilots“-Reihe.

Meinung
    Eine Reihe über sexy Piloten? Da bin ich doch glatt dabei! :D
    Die Idee mit dem Erbe, dass die Söhne ihren Erbanteil nur erhalten, wenn sie einen anständigen Job und geheiratet haben, ist nicht wirklich originell, aber auf die Umsetzung kommt es an. Da bin ich sehr gespannt drauf. ^^
    Die Armstrong-Brüder Cooper, der Älteste, Nick, Maverick und Ace, das Nesthäkchen, sind früher immer auf Ärger aus gewesen, bis ihr Vater ihnen auf seinem Sterbebett eine schwerwiegende Botschaft verkündet, die sie alle unterschiedlich aufnehmen. So beginnt die Geschichte und sie nimmt ihren Lauf, indem zuerst der Älteste sein Leben in die Hand nimmt oder es zumindest versucht. ;)
    Cooper liebt das Fliegen, weshalb er auch als Kapitän einer Fluglinie arbeitet. Dass die Airline ihm gehört, weiß keiner und das soll auch so bleiben.
    Stormy ist ein Mauerblümchen, die sich auch so kleidet und verhält. Doch mit Cooper erlebt sie einen atemberaubenden One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Wie es das Schicksal will, treffen die beiden wieder aufeinander. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr. Sie ist dauernd pleite und beruflich läuft es auch nicht gerade rund, bis ihr ein netter Herr unter die Arme greift, wobei dieser das mit Hintergedanken tut. ^^ Doch sie ist ein herzensguter Mensch und solche Menschen müssen belohnt werden.
    Das Zusammentreffen und die Entwicklung der Beziehung der beiden ist nicht einfach, denn es stehen Geheimnisse zwischen ihnen. Werden sie es schaffen? Tja, dafür sollte man die Geschichte lesen. ;)
    Die Handlung wird abwechselnd von Cooper und Stormy erzählt, was uns einen tiefen Blick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden gibt. Der Schreibstil ist fesselnd, wie auch die Handlung, sodass ich die Geschichte in einem Zug durchgelesen hatte. Nun warte ich auf Nachschub, denn die Armstrong-Brüder haben es mir einfach angetan. ^^ Vor allem das schwarze Schaf der Familie interessiert mich doch sehr. Eine fantastische Liebesgeschichte, die viele Gefühle hervorruft und die man unbedingt gelesen haben sollte.

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Priseas avatar
    Priseavor 2 Monaten
    man trifft jeden 2x im Leben

Passion Pilots, Band 1
    von Melody Anne
    Amazon Publishing Deutschland
    Cover:
    Typischer Pilotenstyle beim Cover erkennbar, auch durch die Maschine im Hintergrund. Sehr passend zum Thema des Buches.
    Rezension:
    "Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.
    Dies war das erste Buch dieser Autorin für mich und auch der Auftakt dieser Serie über die vier Brüder. Fesselnd und mitreißend schreibt die Autorin eine Geschichte die herzerwärmend, eindringlich und liebevoll ist. Ihr Schreibstil und auch ihre Art der Charakterisierung der Personen kommen dem Leser sehr entgegen.
    MIt viel Humor und Gefühl begleiten wir Cooper und Stormy durch ihre Liebesgeschichte und es gibt auch einen großen Zittermoment, der dem Leser kurzzeitig den Atem rauben will. Auch wenn es dem Buch hin und wieder an Tiefe mangelt ist eine wunderbare Unterhaltung und man stürzt sich auf die Buchseiten. MIt Spannung kann man es kaum erwarten, wie die Geschichte der Brüder weitergeht und vorallem wie Onkel Sherman wieder die Strippen ziehen wird im Hintergrund. Über die Charaktere kann man sagen, dass alle einen großen Symphatiefaktor besitzen. Daher gebe ich dem Buch 4/5 Sterne und freue mich auf Band 2.
    Ich bedanke mich herzlich bei Amazon / MontlakeRomance und Netgalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

E
    ejtnajvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine unterhaltsame Liebesgeschichte die ich sehr gerne gelesen habe.
    Eine turbulente Liebesgeschichte

Cooper Armstrong ist der älteste von vier Brüdern. Da sie ein recht ausschweifendes Leben geführt haben, hat ihr Vater eine bestimmte Verfügung in seinem Testament eingefügt und ja die Brüder sind nicht gerade begeistert darüber.
    Cooper ist Pilot bei seiner eigenen Airline, nur die Sache mit dem Heiraten liegt ihm so gar nicht.
    Aber dann trifft er Stormy die irgendwas in ihm zum Schwingen bringt, erst recht als er bemerkt das es die Frau ist die er schon vor Jahren getroffen und nie mehr vergessen hat.
    Nun setzt Cooper seinen ganzen Charme ein um Stormy für sich zu gewinnen, nur ob es ihm gelingt wird wohl erst die Zeit zeigen.

Für mich persönlich war es das erste Buch das ich von der Autorin Melody Anne gelesen habe.
    Da ich für mein Leben gerne Liebesromane lese hatte mich der Klappentext angesprochen und so habe ich voller Vorfreude mit dem Lesen begonnen.
    Mir ist der Einstieg ins Buch wirklich sehr leicht gefallen und ich bin besser als erwartet durch das Ebook durchgekommen, so dass ich es in weniger als zwei Tagen gelesen hatte.
    Der Roman ist hauptsächlich auf die zwei Erzählstränge von Cooper und Stormy aufgebaut, aber es gibt auch noch einen dritten Erzählstrang der aber nicht oft zu Wort kommt und deshalb gehe ich hier auch nicht weiter darauf ein.
    Gut es sollte einem bei diesem Genre klar sein, es gibt viel hin und her bis es das Happy End gibt und es eben auch die eine oder andere „heiße Szene“ gibt die man ja wenn man möchte überlesen kann.
    Die Handlung an sich empfand ich während des Lesens sehr gut durchstrukturiert und man konnte der Handlung sehr gut folgen. Auch die Entscheidungen die im Laufe des Romans getroffen wurden waren sehr gut nachvollziehbar gewesen.
    Der Spannungsbogen war auch sehr gut gespannt und der Roman wurde wirklich nie langweilig beim Lesen.
    Die Figuren des Romans waren alle mit viel Liebe zum Detail beschrieben, so konnte man sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen.
    Stormy hatte ich sehr schnell in mein Leserherz geschlossen da sie so eine herzliche Art an sich hatte und eigentlich nur liebenswert war, aber auch Cooper fand ich sympathisch und zusammen waren sie ein tolles Paar.
    Auch die Handlungsorte empfand ich sehr gut beschrieben und so konnte man sich alle problemlos vor dem inneren Auge entstehen lassen.
    Alles in allem hat mir der Roman wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe der im September 2018 erscheinen wird.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Turbulente Liebesgeschichte
    Cooper und Stormy

Kurzbeschreibung

Zu allererst ein großes Dankeschön an Netgalley und dem Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Meine persönliche Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst

Zum Buch
    Nachdem das Cover mir ins Auge gesprungen ist, und ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich dieses EBook einfach lesen.
    Die Story ist authentisch und nachvollziehbar. Die Protagonisten sind überzeugend real und der Leser lebt und leidet mit ihnen mit.
    Ein riskantes Spiel mit der Liebe.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Band
    Von mir eine absolute Leseempfehlung mit verdienten 5☆☆☆☆☆

jadomats avatar
    jadomatvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Vergiss seine Kommentare, Handlungen, sein Verhalten, Cooper ist ein Mann, der entschlossen ist!
    Man trifft sich immer zweimal im Leben

Turbulente Absichten (Passion Pilots 1)
    von Melody Anne

Kurzbeschreibung:

Meine Meinung:
    Das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen, das Cover passt gut zum Buchtitel!
    Die Brüder Armstrong sind zäh, wild, reich und hinreißend. Als ihr Vater starb, reagierten alle unterschiedlich auf die Bedingungen seines Willens. Dieses Buch folgt dem Luftlinienpiloten Cooper, dem Ältesten, auf seinem Weg zur Reife oder zumindest zu einem guten Mann. Und es gibt keinen besseren Weg, ein besserer Mann zu werden, als eine gute Frau.
    Als Cooper Stormy nach einem One-Night-Stand Jahre später wieder trifft entfacht dies ein Feuerwerk! Es ist lustig und sexy mit zu erleben wie die zwei damit umgehen. Die emotionalen Gefühle, die unsere Protagonisten erleben machen diese Geschichte berührend und herzerwärmend

Ellysetta_Rains avatar
    Ellysetta_Rainvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich sehr die restlichen Armstrong-Brüder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.
    Schöner Liebesroman mit Humor, Herz und etwas Drama

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist größtenteils aus der dritten Erzähl-Perspektive von Stormy und Cooper geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, denn diese schöne Liebesgeschichte sollte selbst entdeckt werden. Es ist das erste Buch der Autorin gewesen, welches ich gelesen habe, aber sicherlich nicht das Letzte.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Aber es hat mir zwischendurch doch etwas an Tiefe gefehlt. Zudem gab es für mich einige Lücken bzw. Zeitsprünge in der Geschichte, so dass mir hier etwas gefehlt hat. Ich war im ersten Moment verwirrt und dachte, ich hätte etwas überlesen.
    Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt, ist großartig und ich bin gespannt, wie er den anderen Armstrong-Brüdern zu ihrem Liebesglück verhelfen wird.
    Eine zuckersüße Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, bei denen es manchmal jedoch etwas an Tiefe gefehlt hat, so dass es aufgrund der genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich sehr die restlichen Armstrong-Brüder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Fazit:
    Ein locker-leichter und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte, jedoch hat mir manchmal etwas die Tiefe gefehlt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 4 Monaten
    Atemberaubender Auftaktband

Was für ein wahnsinns Auftaktband.
    Sowas von fesselnd und mitreißend, einfach genial.
    Die vier Armstrong Brüder sind wild, stinkreich,  arrogant, selbstbeherrscht und emotionslos. Man könnte sie auch das vierblättrige Kleeblatt nennen.
    Ihr sorgloses Leben ändert sich mit den letzten Worten ihres Vaters auf seinem Sterbebett.
    Hier konnte ich lesen wie es Cooper, dem ältesten der vier ergangen ist.
    Wird er erwachsen und Verantwortung tragen?
    Stormy, ein liebenswertes,  vernünftiges hilfsbereites junges Mädchen schmuggelt sich mit Ihrer Freundin auf die Hochzeit eines Armstrong Spross.
    So recht wohl fühlt sie sich dort nicht Bis das Cooper Armstrong sie entdeckt. Beide verbringen eine Nacht miteinander. Sechs Jahre später laufen sie sich per Zufall wieder über den Weg.
    In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und in Erzählerperspektive geschriebenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser mit einem wahnsinns Gefühl durch die Seiten.
    Bildlich , emotional und voller Wärme!
    Die Protagonisten und Nebencharaktere werden anschaulich, sympathisch und großartig ausgearbeitet dargestellt.
    Auch gefielen mir die eingesetzten Wendungen und die Tiefe unglaublich gut. Die
    Dynamik sorgte dafür das keine Langeweile aufkam. Im Gegenteil berauschende und wundervoll spannungsreiche sowie große Gefühle machten diesen Auftaktband komplett.
    Ich freue mich riesig auf den nächsten Piloten❤
    Verdiente, glasklare, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 14 Tagen