Turbulente Absichten (Passion Pilots 1)

von Melody Anne
Turbulente Absichten (Passion Pilots 1)

sabrinchens avatar

Mochte die Handlung, aber es hat mich mit dem gekünstelten Schreibstil nicht überzeugt. konstruierte Stränge das mich beim Lesen bremste.

Steffi_the_bookworms avatar

Geschichte hat mich sofort gepackt - heiß und romantisch

Inhaltsangabe zu "Turbulente Absichten (Passion Pilots 1)"

Der mitreißende Auftakt der »Passion Pilots«-Reihe über die sexy Armstrong-Brüder aus der Feder von Bestsellerautorin Melody Anne.

Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten … nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann …

ISBN:9782919800223
Ausgabe:E-Buch Text