Cover des Buches Turbulentes Verlangen (ISBN: 9782919801268)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Turbulentes Verlangen von Melody Anne

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Dies ist der zweite Band der Reihe rund um die Piloten Brüder.
Das Cover gefällt mir eben so gut wie das des ersten Bands und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Der Roman kann ohne weiteres auch Solo gelesen werden, jedoch verpasst man dann die wundervolle Geschichte um Cooper und Stormy.
Diesesmal versucht Onkel Sherrman seinem Neffen Maverick auf die Sprünge zu helfen.
Zwischen ihm und Stormys bester Freundin Lindsay kam es während der Hochzeit von Cooper und Stormy zu einer unvergesslichen Nacht. Doch kurze Zeit später erlebte Lins ein grauenvollen traumatisches Erlebnis und zieht sich über 12 Monaten in ihr Schneckenhaus zurück. Schafft es Maverick sie daraus hervorzulocken?
Diese solltet ihr selbst herausfinden.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und belebenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser hier durch eine temporeiche Geschichte.
Liebevoll, ausgereifte und bildlich dargebotene Protagonisten wachsen auch hier mit all ihren Facetten ans Herz. Wundervoll fand ich das alle aus dem ersten Band wiederzufinden waren. Da hat man als Leser das Gefühl alte Freunde Wiedersehen.
Auch hier werden die Emotionen groß geschrieben. Diese bringt die Autorin beeindruckend dem Leser näher. Dank der vorhandenen Spannung musste ich das Buch in einem Rutsch verschlingen. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es den anderen beiden Brüder ergeht. Was ist mit Nick passiert? Wo ist Ace?
Diese Serie wird definitiv eine meiner Lieblingsreihen und hat selbstverständlich fünf Sterne verdient!