Melody Carlson Lena

Inhaltsangabe zu „Lena“ von Melody Carlson

Ihr Leben ist so peinlich. Findet sie. Denn Lena ist 16 und hat noch keinen Freund! Außerdem hat sie den Verdacht, dass sie die einzige Jungfrau auf der Welt ist – oder zumindest in ihrer Klasse. Als Justin sich für sie interessiert, ist Lena total glücklich. Denn er sieht gut aus, ist sportlich, etwas älter – sie verliebt sich sofort in ihn. Bald darauf macht sie eine schockierende Entdeckung: Ein Junge betrügt Lenas beste Freundin mit einer anderen! Justin findet das gar nicht schlimm. Lena kommen Zweifel, ob Justin wirklich der ist, für den sie ihn bisher gehalten hat. Bald will er offensichtlich mehr von ihr als Küsse. Lena hat Angst, ihn zu enttäuschen und ihn damit zu verlieren. Dann geht Justin daran, rücksichtslos zur Tat zu schreiten. Lena kann sich retten. Ein anderer Junge aus ihrer Schule kommt ihr zu Hilfe. Durch ihn lernt sie den Glauben kennen, der ihr hilft, selbstbewusster ihren eigenen Weg zu gehen. Ein Aufklärungsbuch nach der Aufklärung.

Stöbern in Biografie

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin

Ein beeindruckendes Buch über ein außergewöhnliches Leben

histeriker

90 Minuten im Himmel

knusperfuchs

Ach, Papa

Konnte mich leider nicht so überzeugen...

Lese-katze92