katja78

Horoskope, Hellseher, Herzchen

Lieblingsbuchalarm! Melody James' turbulente Geschichte über eine unfreiwillige

Astrologin punktet mit Witz, Herz und Phantasie.

Ob Gemma jemals eine erfolgreiche Journalistin wird, steht in den Sternen – denn als Jüngste in der Schulredaktion darf sie nur die »Horror-skope« schreiben. Doch dann wird Gemmas Astrologieseite richtig berühmt, und plötzlich hat sie eine genial-galaktische Idee: Sie könnte doch mit ihren Prophezeiungen selbst ein bisschen Amor spielen! Und schon setzt sie Himmel und Erde in Bewegung, um das Liebesleben ihrer Freundinnen in die richtigen kosmischen Bahnen zu lenken.

Zur Autorin

Melody James lebt mit ihrem Sohn und ihrem Hund Max in London. Sie glaubt zwar nicht wirklich an Horoskope, findet es aber lustig, sie zu lesen. Und vielleicht verraten uns die Sterne ja wirklich etwas über die Liebe?

Pink steht auf jeden Fall für dieses Motto

"Mitten im Leben"

da wo sich Mädels zwischen 11-14 Jahren befinden.

Ich suche für die Leserunde zu "Himmlisch verliebt" von Melody James, Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen möchten und anschließend das Buch rezensieren. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Beantwortet und doch mal folgende Frage:

Glaubt ihr an Horoskope?

Pink ist auch bei Facebook , schaut doch mal rein!

Oder schaut euch auf der Homepage von Pink um, und schnüffelt schon mal, was euch interessieren könnte :-)

Pink up your life!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Melody James
Buch: Himmlisch verliebt

eclipse888

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen.
An Horoskope glaube ich nicht, aber ich lese mir trotzdem hin und wieder ganz gerne welche durch. Es gibt einfach zu viele Leute, auf die das entsprechende Horoskop zutreffen müsste und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass inerhalb eines Monats etwa ein Zehntel aller Menschen die große Liebe trifft oder reich wird.

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wirklich an Horoskope glauben fällt mir schwer, besonders da hier udn da ja immer was anderes steht. Manchmal ist es aber sehr gruselig wie Zutreffend es dann doch schon wieder ist. Das selbe habe ich bei Tarottkarten erlebt. Nur das es da wirklich unheimlich sit, wie viel die "Karten über einen zu wissen scheinen ".

emmah9

Eure Meinung/ Rezensionslinks

Vielen Dank dass, ich das buch lesen durfte. Es war eine tolle Erfahrung!
Meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Melody-James/Himmlisch-verliebt-1091937903-w/rezension/1095264732/

Lienne

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

Insgesamt ein schöner zweiter Abschnitt! Die Horoskope waren sehr witzig geschrieben. Sehr lustig, dass sie dann auf einmal auch noch bei einigen Personen stimmten, wie mit dem Käse :D

Die Charaktere fand ich gut, der Schreibstil ist leicht zu lesen.
Wobei auch Tiefgang herrscht mit Ben, der an Mukoviszidose leidet :-(
Cindy war der typische fiese Charakter, der anderen die Storys klaut etc.

Für Jugendliche auf jeden Fall ein schönes Buch! Ich könnte mir ebenfalls gut eine Fortsetzung vorstellen.

Lienne

Eure Meinung/ Rezensionslinks

Danke, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Hier meine Rezi, die erscheint auch bei Amazon.

IraWira

vor 3 Jahren

Gerade habe ich entdeckt, dass meine Rezi hier noch fehlt, das hole ich morgen nach!

Cappuccino-Mama

vor 3 Jahren

Meine Rezi kommt heute hoffentlich im Laufe des Tages - leider lässt mich gerade meine Technik hängen und auf dem Netbook habe ich den Text nicht. Mein Fazit ist jedenfalls, dass auch dieses Buch voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Jessica Jupiter - Daumen hoch!

Cappuccino-Mama

Eure Meinung/ Rezensionslinks

Sooo, jetzt endlich hat alles geklappt - hier auch meine Rezi:

Die Rezi gibt es auch bei Amazon, sowie bei Ciao. Ganz herzlichen Dank an den Verlag, sowie an Katja, die gute Fee.

IraWira

Eure Meinung/ Rezensionslinks

Argh, da war noch was.....
http://cupofteaandbook.blogspot.com/2015/01/himmlisch-verliebt-melody-james.html und natürlich hier bei LB, bei Was liest du? und bei Amazon...