Night Games - Elenas Story

von Melody Moore
Night Games - Elenas Story

Positiv (2):
D

Eine kurzes, sehr knackiges Lesevergnügen mit viel Erotik und einem gutes Schuß Thriller.

Kritisch (3):
silvandys avatar

Für zwischendurch ganz nett zum Lesen. Die Idee der Story fand ich gut, aber die Umsetzung ist in meinen Augen noch verbesserungsfähig.

Inhaltsangabe zu "Night Games - Elenas Story"

Eine schöne Frau, erotische Abenteuer, tödliche Gefahr Elena Martin sehnt sich nach einem aufregenden Leben – und verbringt die meiste Zeit damit, auf ihren Mann zu warten. Nach drei Jahren als brave Ehefrau hat sie ihren langweiligen Alltag endgültig satt und geht auf die Suche nach prickelnden Abenteuern mit fremden Männern. Doch ihre heimlichen Nächte in der anonymen Großstadt bergen Gefahren, die sie sich niemals hätte träumen lassen. Ein erotischer Thriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ca. 100 Seiten

ISBN:B01MZ77BTT
Ausgabe:E-Buch Text