Eine schöne Frau, erotische Abenteuer, tödliche Gefahr

Elena Martin sehnt sich nach einem aufregenden Leben – und verbringt die meiste Zeit damit, auf ihren Mann zu warten. Nach drei Jahren als brave Ehefrau hat sie ihren langweiligen Alltag endgültig satt und geht auf die Suche nach prickelnden Abenteuern mit fremden Männern.
Doch ihre heimlichen Nächte in der anonymen Großstadt bergen Gefahren, die sie sich niemals hätte träumen lassen.

Ein erotischer Thriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ca. 100 Seiten

Ich verlose 20 Ebooks in Eurem Wunschformat und freue mich sehr auf die Leserunde.

Autor: Melody Moore
Buch: Night Games - Elenas Story

LizzyWolf97

Alle Bewerbungen

Ich fand das Cover sehr ansprechend, deshalb habe ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen. Sie klang sehr spannend und ich würde mich freuen das Buch zu lesen und eine Rezension verfassen zu dürfen.

Herby72

Alle Bewerbungen

100 Seiten. Genau mein Ding!

Tine13

Wie hat Euch der Roman gefallen?

Auch ich habe den Roman nun gelesen und fand die Story im großen und ganzen recht nett und kurzweilig.
Die Geschichte um Elena hat mich mehr gefesselt, doch auch ich hätte mir noch ein wenig mehr Thrill gewünscht;) Marie fand ich fast ein wenig langweilig und blass. Schön fand ich aber den Frauenaustausch, der hätte gerne noch ein wenig intensiver sein dürfen....Marie hat so gar keine Gefühle preisgegeben...aber vielleicht kommt das dann in der Fortsetzung.

Hier meine Rezension:
Werde ich auch noch bei Amazon hochladen.

Danke das ich Mitlesen durfte:))

silvandy

Wie hat Euch der Roman gefallen?

Ich bin nun auch mit dem Buch durch. Es war ganz nett zum Lesen, aber ich hatte etwas mehr Thrileranteil erwartet.

Hier meine Rezi:

Vielen Dank, das sich mitlesen durfte

Gefällt Euch das Cover?

Ich finde, das Cover passt gut zu einem erotischen Roman.

Plauderecke

Ich freue mich, mitlesen zu dürfen.

@Tine13

Liebe Tine,

ganz herzlichen Dank für Deine Meinung und die Rezension.

Wie hat Euch der Roman gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Leider war ich von der Kurzgeschichte doch etwas enttäuscht.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Meine Rezension auf Amazon:

@Meine_Magische_Buchwelt

Hallo Magische Buchwelt,

vielen Dank, dass Du die Geschichte gelesen hast, auch wenn sie Dich nicht überzeugen konnte. Mir sind ehrliche Meinungen sehr wichtig. Danke auch für die Rezension und vielleicht bis zum nächsten Mal.