Eisschleckküsschen (Chick Lit Liebesroman): Summer, Beach & Love

von Melody Roseberry
Eisschleckküsschen (Chick Lit Liebesroman): Summer, Beach & Love

fraeulein_lovingbookss avatar

Eine Liebesgeschichte über zwei verletzte Menschen, die vermutlich zusammen kommen

dieFlos avatar

einfach mal für zwischendurch und fürs Herz

Inhaltsangabe zu "Eisschleckküsschen (Chick Lit Liebesroman): Summer, Beach & Love"

*** Eisschleckküsschen *** *** Klappentext *** Die 28-jährige Haily braucht dringend Urlaub. Also bucht sie eine Busreise nach Kalabrien, Italien, wo sie sich mal so richtig am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen möchte. Blöd nur, dass sie ihren One-Night-Stand, Ben, im Bus wiedertrifft, der zufällig die selbe Reiseroute gebucht hat und Haily so gar keine Lust hat, Ben wiederzusehen ... *** Info *** Turbulenter, witziger Liebesroman mit Tiefe, Ernsthaftigkeit und echten Menschen. Wunderbar leicht, lustig und auch ein bisschen traurig. Zirka: 260 Seiten (70.321 Wörter) Facebook: Melody Roseberry *** Leseprobe *** Ziemlich frisch draußen! Ich stehe schlotternd an der Haltestelle. Ganz allein. Steigt sonst niemand in Neumünster in den Bus? Gut, die Fahrzeit ist lang. Wir sind drei Tage unterwegs, bis wir Tropea in Kalabrien erreichen. Aber wollen die Menschen aus dem kühlen Norden nicht in den warmen Süden? Vermutlich bin ich aber auch einfach zu früh dran. Und alle anderen Menschen ohne Flugangst nehmen sicher den nächsten Flieger und sind in Windeseile da. „Ganz schön kalt, was?“, ertönt plötzlich hinter mir eine männliche Stimme. Meint der mich? Ich drehe mich zur Seite und erkenne einen jungen Mann, der durch die Dunkelheit auf mich zugeht. Er hat eine Sporttasche geschultert und tritt ins Licht. Die Lampe, direkt neben der Bushaltestelle am Bahnhof, flackert noch ein wenig, aber es genügt, um ihn zu erkennen. Schwarzer Mantel, eine Mütze, tief ins Gesicht gezogen. Jeans und schwarze Schuhe. Es ist kalt heute früh, aber er trägt keinen Schal. Oder erkenne ich ihn nur nicht? Ist er unter dem Mantel? „B-Ben?!“, stammle ich erschrocken, als ich ihn dann doch erkenne. Ben. Der Typ aus der Bar. Bar-Ben sozusagen. Mein One-Night-Stand! Ach du große Schande! „Oh, du erinnerst dich an mich? Den lieben, jungen, äußerst attraktiven Mann, mit dem du diese heiße, unvergessliche Nacht hattest? Ihm dann eine falsche Telefonnummer gabst, von einer sehr verwirrten älteren Frau, die dachte ich sei ihr Enkelsohn und die mich daraufhin mehrere Male zurückrief, da ich natürlich keine Rufnummernunterdrückung hatte? Der, der dir umsonst Frühstück gemacht hat, da du mit wehenden Fahnen fluchtartig die Wohnung verlassen hast?“ Oh verdammt. Der erinnert sich aber gut an diverse Details. „Okay, das ist jetzt echt etwas peinlich. Es tut mir leid, okay? Aber ich musste ganz, ganz dringend weg. Das lag nicht an dir, ja? Und jetzt geh weiter. Schönen Tag noch und ähm, danke für alles.“ Ich nicke ihm freundlich zu und starre wieder auf die leergefegte Straße vor mir. Mist. Ich hätte vielleicht doch erst kurz vor knapp mit dem Taxi kommen sollen. „Das muss dir doch nicht peinlich sein, es ist allerdings schön zu hören, dass dir die Flucht leid tut. Ich hätte mich noch gerne etwas mit dir unterhalten. Normalerweise bleiben die Mädels noch eine Weile, bevor sie gehen. Ich habe mich wirklich ausgenutzt gefühlt!“ Ben lässt den Kopf hängen und seufzt theatralisch. „So benutzt!“, schluchzt er abermals gespielt, sodass ich doch schmunzeln muss. Was hat dieser Kerl nur an sich, dass er mich so aus dem Konzept bringt?

ISBN:B00YNZWOJ8
Ausgabe:E-Buch Text