Cover des Buches Eisschleckküsschen (Chick Lit Liebesroman): Summer, Beach & Love (ISBN: B00YNZWOJ8)
hoonilis avatar
Rezension zu Eisschleckküsschen (Chick Lit Liebesroman): Summer, Beach & Love von Melody Rose

Mehr als nur ein One-Night-Stand?

von hoonili vor 9 Jahren

Kurzmeinung: romantisch und man bekommt Lust auf Urlaub!

hoonilis avatar
hoonilivor 9 Jahren

Hailey ist überzeugter Single. Sie hat aber ständig One-Night-Stands und ist damit vollkommen zufrieden. Nun will sie endlich mal in den Urlaub fahren, allerdings kommt fliegen nicht in Frage. Also hat sie eine Busreise nach Italien gebucht, ganz allein. Sie möchte entspannen und viel lesen. Als sie dann an der Bushaltestelle auf ihren One-Night-Stand Ben trifft möchte sie am liebsten zu Hause bleiben. Sie wollte ihn nie wiedersehen, doch er scheint näher an ihr interessiert zu sein! Hilfe! Sie will doch keinen Mann näher an sich heran lassen... was soll sie denn nun mehrere Tage mit diesem Typen zusammen?

Mich hat dieser flotte Roman sehr beeindruckt. Hailey ist eine sehr lebenslustige Person mit einer schlimmen Vorgeschichte, die der Leser nach und nach erfährt. Auch Ben hat seine Vergangenheit, die nicht einfach ist. Zusammen mit einem befreundeten Pärchen von Ben erleben die beiden so einiges im Bus und in Italien. Als Leser bekommt man richtig Urlaubsfeeling und möchte auch nach Tropea.

Ein wunderbares Chick-lit-Buch mit einem Traum-Cover sowie wahnsinnig tollen Protagonisten! Ich will mehr davon!!