Melody Weis MasterChef - Das Siegerkochbuch

Inhaltsangabe zu „MasterChef - Das Siegerkochbuch“ von Melody Weis

"MasterChef - Das Siegerkochbuch" präsentiert die besten Rezepte von Deutschlands erster MasterChefin Melody Weis! MasterChef ist die erfolgreichste Kochshow der Welt. Aus 120 Kandidaten kürt die Jury um Sterneköchin Sybille Schönberger, Sommelier Justin Leone und TV- und Sternekoch Ralf Zacher Melody als Siegerin. Jede Folge verlangt den Kandidaten in verschiedenen Aufgaben Perfektion und Kochkönnen ab. "MasterChef - Das Siegerkochbuch" versammelt die besten Rezepte des Staffelgewinners und der Finalisten und präsentiert eine ausgeählte Bandbreite an Erfolgsrezepte für jeden Geschmack. Egal ob exquisite Vorspeisenkreationen, Family Food, der MasterChef-Hauptgang oder köstliche Desserts - die rund 60 unkomplizierte bis raffinierten Gericht sind für Hobbyköche jedes Levels geeignet. Tolle Ideen zum Anrichten und Servieren sowie wertvolle Tipps und Kommentare der prominenten Jurymitglieder komplettieren die Kochbibel des neuen MasterChefs.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis