Melody Weis MasterChef - Das Siegerkochbuch

Inhaltsangabe zu „MasterChef - Das Siegerkochbuch“ von Melody Weis

"MasterChef - Das Siegerkochbuch" präsentiert die besten Rezepte von Deutschlands erster MasterChefin Melody Weis!
MasterChef ist die erfolgreichste Kochshow der Welt. Aus 120 Kandidaten kürt die Jury um Sterneköchin Sybille Schönberger, Sommelier Justin Leone und TV- und Sternekoch Ralf Zacher Melody als Siegerin. Jede Folge verlangt den Kandidaten in verschiedenen Aufgaben Perfektion und Kochkönnen ab. "MasterChef - Das Siegerkochbuch" versammelt die besten Rezepte des Staffelgewinners und der Finalisten und präsentiert eine ausgeählte Bandbreite an Erfolgsrezepte für jeden Geschmack. Egal ob exquisite Vorspeisenkreationen, Family Food, der MasterChef-Hauptgang oder köstliche Desserts - die rund 60 unkomplizierte bis raffinierten Gericht sind für Hobbyköche jedes Levels geeignet. Tolle Ideen zum Anrichten und Servieren sowie wertvolle Tipps und Kommentare der prominenten Jurymitglieder komplettieren die Kochbibel des neuen MasterChefs.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen