Meltem Kaptan , Daniel Holl Verliebt, verlobt, verbockt

Inhaltsangabe zu „Verliebt, verlobt, verbockt“ von Meltem Kaptan

Die quirlige Leyla Günes, Sprössling einer türkischen Einwandererfamilie, steht vor dem wichtigsten Tag ihres Lebens: ihrer Hochzeit mit Nils Bockheim, 32, Rechtsanwalt. Eine moderne Lovestory, wie sie nur das Multi-Kulti-Deutschland des 21. Jahrhunderts schreiben kann - wären da nicht der manisch-aggressive Trauzeuge, massive Gewichtsprobleme der Braut, die türkisch-westfälische Halal-Fleisch-Mafia, die liebestolle Eso-Frutarierin Rieke - und natürlich die Eltern der Brautleute, deren Wahnsinn kulturelle Grenzen mühelos überschreitet. …
Eine turbulente Geschichte über Brautkleider, Trauzeugen, Integration - und über eine Hochzeit, bei der am Ende nur zwei Personen nicht mitreden dürfen: Braut und Bräutigam.

Stöbern in Humor

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

La Dolce Kita

Kindererziehung à la Jennifer! Ein fantastisches und humorvolles Buch!

KatyKadisch