Meltem Kaptan , Daniel Holl Verliebt, verlobt, verbockt

Inhaltsangabe zu „Verliebt, verlobt, verbockt“ von Meltem Kaptan

Die quirlige Leyla Günes, Sprössling einer türkischen Einwandererfamilie, steht vor dem wichtigsten Tag ihres Lebens: ihrer Hochzeit mit Nils Bockheim, 32, Rechtsanwalt. Eine moderne Lovestory, wie sie nur das Multi-Kulti-Deutschland des 21. Jahrhunderts schreiben kann - wären da nicht der manisch-aggressive Trauzeuge, massive Gewichtsprobleme der Braut, die türkisch-westfälische Halal-Fleisch-Mafia, die liebestolle Eso-Frutarierin Rieke - und natürlich die Eltern der Brautleute, deren Wahnsinn kulturelle Grenzen mühelos überschreitet. … Eine turbulente Geschichte über Brautkleider, Trauzeugen, Integration - und über eine Hochzeit, bei der am Ende nur zwei Personen nicht mitreden dürfen: Braut und Bräutigam.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel