Melvin Burgess Billy Elliot

Inhaltsangabe zu „Billy Elliot“ von Melvin Burgess

Reader im preisgünstigen Klassensatz zu einer Mindestbestellmenge von 10 Exemplaren Billy Elliot ist der jüngste Spross einer typischen Minenarbeiterfamilie in Everington. Seine Mutter ist seit zwei Jahren tot. Er lebt in ärmlichen Verhältnissen mit seinem Vater und dem älteren Bruder, die sein Interesse am Tanzen nicht verstehen, gar beschämend finden. Werden sie zulassen, dass aus einem Minenarbeitersohn ein herausragender Solobaletttänzer wird? Dieser Reader wurde 2008 für den Learner Language Literature Award in der Kategorie Adolescent & Adult: Intermediate nominiert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104