Melvin Burgess Billy Elliot

Inhaltsangabe zu „Billy Elliot“ von Melvin Burgess

Reader im preisgünstigen Klassensatz zu einer Mindestbestellmenge von 10 Exemplaren

Billy Elliot ist der jüngste Spross einer typischen Minenarbeiterfamilie in Everington. Seine Mutter ist seit zwei Jahren tot. Er lebt in ärmlichen Verhältnissen mit seinem Vater und dem älteren Bruder, die sein Interesse am Tanzen nicht verstehen, gar beschämend finden. Werden sie zulassen, dass aus einem Minenarbeitersohn ein herausragender Solobaletttänzer wird?

Dieser Reader wurde 2008 für den Learner Language Literature Award in der Kategorie Adolescent & Adult: Intermediate nominiert.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch