Doing it

von Melvin Burgess
Doing it

Positiv (33):
lenawagners avatar

Gewöhnungsbedürftig und nicht für jeder Mann etwas aber durchaus gut und lesenswert (meine Meinung) :)

Kritisch (17):
eightletterss avatar

Abstoßende Charaktere und verwirrende Perspektiven vereiteln das Lesevergnügen doch enorm.

Inhaltsangabe zu "Doing it"

Der gut aussehende Dino ist überzeugt, dass er und die ebenso gut aussehende Jackie das perfekte Paar wären - und völlig frustriert, weil jedes ihrer heißen Dates mit einer Abfuhr von Jackie endet. Der coole Jonathon hat eine Schwäche für die warmherzige, zuverlässige Deborah - und ein Problem, das zuzugeben, denn Deborah ist - nun ja - ziemlich füllig. Der zurückhaltende Ben lebt den Traum jedes Teenager-Jungen, er hat eine Affäre mit seiner Lehrerin - doch irgendwie geraten die Dinge außer Kontrolle. Was denkt er, was fühlt sie? Was fühlt er, was denkt sie? Doing it - Jugendliche im Wirrwarr der Gefühle!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.09.2011