Melvin J. Bukiet Danach

Inhaltsangabe zu „Danach“ von Melvin J. Bukiet

Melvin Jules Bukiet, polnisch-jüdischer Herkunft, schrieb eine schwarze Komödie über Holocaust-Überlebende im Deutschland der Nachkriegszeit. Drei Männer, Isaak Kaufmann, Exhäftling aus Buchenwald, Rabbi Fischl aus Mauthausen und der Zahnarzt Dr. Markus Morgenstern aus Dachau, tun sich zusammen, schieben, betrügen, stellen falsche Papiere und Banknoten her, scheuen vor den makabersten Geschäftspraktiken nicht zurück. "Bukiets sarkastischer Humor und seine Einsichten in den menschlichen Charakter, dazu sein Wagemut und die schier unglaubliche Phantasie - eine glänzende Mischung." (Publishers Weekly.)

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben