Melvin J. Bukiet Fremdes Feuer

Inhaltsangabe zu „Fremdes Feuer“ von Melvin J. Bukiet

Nur eine politische Satire mit theologischem Tiefgang darf den israelisch-palästinensischen Konflikt auf so provozierende Weise zum Stoff eines temporeichen Romans machen, und nur Melvin Jules Bukiet hat das nötige Rüstzeug dazu: bösen Witz, scharfe Beobachtungsgabe, profundes Wissen und - Chuzpe.

Stöbern in Historische Romane

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin