Melvin J. Bukiet Zeichen und Wunder

Inhaltsangabe zu „Zeichen und Wunder“ von Melvin J. Bukiet

Er heißt Ben Alef, er trägt eine tätowierte Nummer am Unterarm - und er wirkt Wunder. Kurz vor der Jahrtausendwende zieht der Exhäftling durch Deutschland und schart eine immer größere Anhängerschaft um sich. Der Kanzler und selbst der Papst wittern Gefahr. Der neue Messias muss beseitigt werden...§"...so anregend wie lange kein anderes literarisches Buch." Süddeutsche Zeitung

Was man von hier aus sehen kann

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Buch, kreativ, mit tiefsinnigem Humor und inhaltlich intelligent.

Antje_buecherwurm

Golden House

Drama a la Gréque um Identität und Verrat; zu didaktisch, aber originelle Sicht der amerikanischen Gegenwart.

alasca

Arthur und die Farben des Lebens

Tolles Buch mit tiefsinnigen Denkanstößen. Und man lernt dazu.

Blueprinta

Die geliehene Schuld

Die Autorin hat es geschafft, in diesem Buch Fiktion und Realität zu einer wirklich spannenden Geschichte zu verweben. Sehr gelungen!

Kristin84

Auster und Klinge

Ein ungleiches Protagonistenpaar mit völlig verschiedenen Lebensentwürfen - eine unerwartete Gesellschaftskritik, die vollends überzeugt.

miss_mesmerized

Wie man die Zeit anhält

Potential dieser Geschichte nicht komplett ausgeschöpft

jewi