Tochter der schwarzen Berge

von Mende Nazer und Damien Lewis
Tochter der schwarzen Berge

Inhaltsangabe zu "Tochter der schwarzen Berge"

Eine Sklavin in der heutigen Zeit, mitten unter uns: Mende Nazers unfassbares Schicksal hat Millionen Leser erschüttert. Doch ihre dramatische Geschichte ist noch nicht zu Ende: Nach ihrer Flucht und nach Jahren bangen Wartens und Kämpfens kehrt Mende nun zurück in die schwarzen Berge im Sudan, zurück zu ihrer verloren geglaubten Familie. Es ist eine Reise voller Gefahren in ein vom Krieg erstörtes Land, eine Reise der Tränen, des Glücks und des Erwachsenwerdens - für eine der mutigsten Töchter Afrikas.

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2008

buchfeemelanies avatar
    buchfeemelanievor 7 Jahren
    Rezension zu "Tochter der schwarzen Berge" von Mende Nazer

Das Nachfolgebuch von Mende Nazer´s "Sklavin".
    Interessant zu lesen, wenn mann den ersten Band kennt, als Neueinsteiger vielleicht eher weniger geeignet, weil man die Hintergrundgeschichte nicht kennt.
    Ich war erfreut zu erfahren, "wie es weitergeht"
    Aber schlechter als ihr Buch "Sklavin" und deshalb nur Durchschnitt.

Eules avatar
    Eulevor 4 Jahren