Menderes - Never Give Up

von Menderes Bağcı und Dietmar Hold
Cover des Buches Menderes - Never Give Up (ISBN: 9783869810157)

Inhaltsangabe zu "Menderes - Never Give Up"

Seit 2002 nimmt Menderes jedes Jahr aufs Neue am Casting von »Deutschland sucht den Superstar« (DSDS) teil. Sein Auftreten und die dargebotene Gesangsleistung brachten ihm oft negative Kritik, Hohn und Spott ein. Bisher kam er nie weiter als in den Recall, dennoch ist ihm eines gelungen: Durch seinen Fleiß und seine Hartnäckigkeit erntet er zusehends Respekt und Anerkennung.

Seit er 2016 bei »Ich bin ein Star – holt mich hier raus« vom Publikum zum Dschungelkönig ernannt wurde, sehen die Menschen in ihm nicht mehr den DSDS-Pausenclown, sondern einen ernst zu nehmenden jungen Mann mit Herz und Gefühl.

Aber wer steckt hinter dieser Kämpfernatur? Was bewegt Menderes dazu, sich jedes Jahr dem harten Urteil der DSDS-Jury zu stellen? In diesem Buch gewährt er dem Leser einen Einblick in sein Inneres und spricht über seinen harten Weg als Entertainer, seine schwierige Kindheit und jene ernste Krankheit, die ihn immer wieder ausbremst. Trotz allem lässt Menderes sich nicht kleinkriegen – getreu seinem Motto: »Never give up!«

Verlag:Soundtrack Distribution
Erscheinungsdatum:01.09.2016