Menna Van Praag Männer, Geld und Schokolade

Inhaltsangabe zu „Männer, Geld und Schokolade“ von Menna Van Praag

Die perfekte Mischung aus »Bridget Jones« und »Der Alchimist«: warmherzig, humorvoll und tiefsinnig

Mayas großer Traum ist es, Schriftstellerin zu werden; aber statt etwas dafür zu tun, stürzt sie sich in hoffnungslose Männer-Geschichten und sucht Trost in süßen Leckereien. Eines Tages verändert eine schicksalhafte Begegnung Mayas tristen Alltag. Sie blüht auf und erkennt, dass das Leben, neben seinen Schattenseiten, so viele kostbare Möglichkeiten bietet, um sich voll zu entfalten. Es folgt die wertvolle Erkenntnis, dass wahres Glück – der Traumjob, der Traummann, die Traumfigur und vieles mehr – erst dann kommt, wenn man sich selbst so annimmt, wie man ist, und sich dabei einzigartig und wunderbar fühlt!

Kirchberg

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather