Menno Kalmann Schicksal Pferd - des Reiters Freud, des Partners Leid

Inhaltsangabe zu „Schicksal Pferd - des Reiters Freud, des Partners Leid“ von Menno Kalmann

Das vorliegende Buch beschreibt die Erlebnisse aus dem Alltag eines Mannes, der mit einer Pferdenärrin lebt. Eine bekannte niederländische Dressurreiterin schrieb im Vorwort zur niederländischen Ausgabe von Schicksal Pferd: „Dieses Buch hält uns Pferdeliebhaberinnen einen Spiegel vor. Wir kommen darin alle vor, von der blutigen Anfänge-rin bis zur geläuterten Profireiterin. Manchmal sind die Beschreibungen schmerzhaft und unangenehm, oft muss man herzhaft darüber lachen, doch fast immer treffen sie ins Schwarze.“ In den Niederlanden ist das Buch „Gek van paarden“ (Verrückt von Pferden) seit 2005 inzwischen in der vierten Auflage erschienen und ein absoluter Bestseller! Ein Buch mit Comics von Jeanne Kloepfer.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave