Ich musste verlieren, um zu gewinnen

von Menowin Fröhlich
Ich musste verlieren, um zu gewinnen

Inhaltsangabe zu "Ich musste verlieren, um zu gewinnen"

Menowin Fröhlich ist der wohl umstrittenste DSDS-Kandidat aller Zeiten. Die Fans zieht er mit seiner Stimme, seiner Ausstrahlung und seinem tänzerischen Können in den Bann, doch die mediale Öffentlichkeit beurteilte ihn selten nach seinem Talent. Über seine Vergangenheit wurde viel geschrieben, manches spekuliert und noch mehr gelogen.
Mit seiner Biografie will Menowin Fröhlich vor allem eins, endlich klarstellen, was wirklich war. Ungeschönt, schockierend, aber absolut glaubwürdig spricht er über die wahren Hintergründe seiner Person. Er redet ehrlich über die von Drogen zerrüttete Kindheit, die Zeit im Gefängnis und die Realität hinter den Kulissen von DSDS. Menowin Fröhlich will der Welt da draußen zeigen, was wirklich in ihm steckt. Für ihn gibt es jetzt nur ein einziges Ziel - die Bühne.

Verlag:Driediger Verlag
Erscheinungsdatum:06.05.2011