Mensa Organisation Neue Rätsel für Schlaumeier

Inhaltsangabe zu „Neue Rätsel für Schlaumeier“ von Mensa Organisation

Rätsel und Denksportaufgaben machen nicht nur Spaß, sondern regen auch die grauen Zellen an. Neben dem Aha-Effekt oder der Bestätigung wird zugleich das Allgemeinwissen erweitert und der Blick auf neue Wissensbereiche gelenkt. In dieser Buchreihe finden sich zahlreiche knifflige Aufgaben und Fragen zu verschiedensten Bereichen, die den Verstand anregen, das Wissen erweitern und das logische Denken fördern. Zahlreiche Aufgaben von Bilderrätseln über Gedächtnistests bis hin zu einem Fragen-Potpourri, entworfen von der Mensa-Organisation, geben dem Leser Gelegenheit, sein Wissen zu testen, zu erweitern und das Gedächtnis zu trainieren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!