Mensa Organisation Neue Rätsel für Schlaumeier

Inhaltsangabe zu „Neue Rätsel für Schlaumeier“ von Mensa Organisation

Rätsel und Denksportaufgaben machen nicht nur Spaß, sondern regen auch die grauen Zellen an. Neben dem Aha-Effekt oder der Bestätigung wird zugleich das Allgemeinwissen erweitert und der Blick auf neue Wissensbereiche gelenkt. In dieser Buchreihe finden sich zahlreiche knifflige Aufgaben und Fragen zu verschiedensten Bereichen, die den Verstand anregen, das Wissen erweitern und das logische Denken fördern. Zahlreiche Aufgaben von Bilderrätseln über Gedächtnistests bis hin zu einem Fragen-Potpourri, entworfen von der Mensa-Organisation, geben dem Leser Gelegenheit, sein Wissen zu testen, zu erweitern und das Gedächtnis zu trainieren.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis