Mensje van Keulen Die rote Schlinge

Inhaltsangabe zu „Die rote Schlinge“ von Mensje van Keulen

Er ist laut, grobschlächtig, und er stinkt. Maria und Bee nennen ihn "den Tiermann" und können gar nicht verstehen, wieso Mama sich den ekligen Kerl ins Haus geholt hat. Die beiden Mädchen sind davon überzeugt, dass er ihr nicht gut tut. Und da steht für sie fest: Der böse Mann muss verschwinden...§Mensje van Keulen, eine der namhaftesten Autorinnen der Niederlande, schildert eine Familientragödie aus der Sicht eines boshaften elfjährigen Mädchens.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr